Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel...

John Wayne

Keyboard Turner
sollte in nicht allzu ferner zukunft ein eu-mitglied werden.

wenn die türkei schon eine perspektive hat dann auf jeden fall auch israel. kulturell sind sie europa sowieso viel näher als die türken, liegen geographisch genauso in europa wie die türkei und ausserdem würde keine moslemschwemme drohen wenn israel eintreten würde. ausserdem könnte europa sehr von israels high-tec industrie profitieren. in der uefa sind sie sowieso schon, also müssen die auch in die eu.

sollte in nicht allzu ferner zukunft ein eu-mitglied werden.

wenn die türkei schon eine perspektive hat dann auf jeden fall auch israel. kulturell sind sie europa sowieso viel näher als die türken, liegen geographisch genauso in europa wie die türkei und ausserdem würde keine moslemschwemme drohen wenn israel eintreten würde. ausserdem könnte europa sehr von israels high-tec industrie profitieren. in der uefa sind sie sowieso schon, also müssen die auch in die eu.
:-({|=
das ich DAS noch erlebe mit meinen 103 Jahren, einfach toll.
Seit sehr langer Zeit warte ich auf diesen Thread, der von dir kommen sollte.
Gratuliere mir bitte, habe voll in's schwarze getroffen.

Eines ist sicher: Deine Bindung zu dem Judenstaat ist unüberlesbar.
Bedingt durch Abstammung oder Zuheirat?

das ich DAS noch erlebe mit meinen 103 Jahren, einfach toll.
Seit sehr langer Zeit warte ich auf diesen Thread, der von dir kommen sollte.
Gratuliere mir bitte, habe voll in's schwarze getroffen.

Eines ist sicher: Deine Bindung zu dem Judenstaat ist unüberlesbar.
Bedingt durch Abstammung oder Zuheirat?
Abneigung gegenüber Moslems. ;)

ich frag mich gerade wie du reagieren würdest wenn dumpfbacken einfach mal so raketen abschiessen und dein haus zerstören
John, du hast nicht verstanden oder willst nicht verstehen, daß ich sehr gute Freunde habe, die Juden sind, und wir uns austauschen.

Deine Argumente sind keine, hier wird ein Volk seit Jahrzehnten seiner Heimat verlustig, nur weil ein anderes Volk etwas grausames gemacht hat, diese von der halben Welt darin und der Kirche unterstützt wurden.

Ich würde wahrscheinlich genauso handeln wie die Palästinenser, alle hier, wenn einer mir meinen Boden wegnehmen wollte.

Zurück
Oben