Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Schikanen

DZEKO

Besa Bese
Die Al-Aksa Moschee in Jerusalem befindet sich auf der "Jüdischen" Seite die mit einer Mauer von den Muslimen getrennt ist. Um in der 3 wichtigsten Moschee beten zu können müssen viele Muslime die Mauer "illegal" besteigen da durch normalen Weg viele Schikanen auf sie warten durch mehere "Checkpoints".

Palestinci ilegalno prelaze zid da bi klanjali džumu u džamiji Al-Aqsa

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

http://www.24sata.info/mobile/mobil...d-da-bi-klanjali-dzumu-u-dzamiji-al-aqsa.html

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ja ja israel kritisieren, aber israelische coca cola und redbull im schönen westen saufen das geht neee. immer die pseudo palästinenser wie sie aus ihren löchern gekrochen kommen. "bambi modus off"
5
4
3
2
1
und da ist sie schon mit irgendeinem beschissenen smiley.... man bin ich gut! klopf dir mal selber auf die schultern sali

ja ja israel kritisieren, aber israelische coca cola und redbull im schönen westen saufen das geht neee. immer die pseudo palästinenser wie sie aus ihren löchern gekrochen kommen. "bambi modus off"
5
4
3
2
1
und da ist sie schon mit irgendeinem beschissenen smiley.... man bin ich gut! klopf dir mal selber auf die schultern sali

jq277sho.jpg

5
4
3
2
1
Ja diese Juden Palästinenser kritisieren aber in Palästina leben und palästinensiache Falafel essen und dann gehst du Kebap essen bei den hässlichen Türken dann trinkst du Fanta und sagst nicht einmal Gott sei Dank schäm dich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben