BackToYU Revolutionär 5 August 2013 #12 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Mit Steinen gegen Gewehre und Panzer. Diese Eier müssen erst mal einem wachsen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Mit Steinen gegen Gewehre und Panzer. Diese Eier müssen erst mal einem wachsen.
liberitas Ultra-Poster 5 August 2013 #13 BackToYU schrieb: Mit Steinen gegen Gewehre und Panzer. Diese Eier müssen erst mal einem wachsen. Zum Vergrößern anklicken.... Man sieht ja, was ihnen diese "Eier" gebracht haben.
BackToYU schrieb: Mit Steinen gegen Gewehre und Panzer. Diese Eier müssen erst mal einem wachsen. Zum Vergrößern anklicken.... Man sieht ja, was ihnen diese "Eier" gebracht haben.
BackToYU Revolutionär 5 August 2013 #14 liberitas schrieb: Man sieht ja, was ihnen diese "Eier" gebracht haben. Zum Vergrößern anklicken.... Stolz und Ehre mein Freund. Für viele schon Fremdwörter geworden in diesem Forum wie ich sehe.
liberitas schrieb: Man sieht ja, was ihnen diese "Eier" gebracht haben. Zum Vergrößern anklicken.... Stolz und Ehre mein Freund. Für viele schon Fremdwörter geworden in diesem Forum wie ich sehe.
Ü Ümit_Karhan Gesperrt 5 August 2013 #15 liberitas schrieb: Man sieht ja, was ihnen diese "Eier" gebracht haben. Zum Vergrößern anklicken.... Wie hätten sie sich sonst wehren sollen?
liberitas schrieb: Man sieht ja, was ihnen diese "Eier" gebracht haben. Zum Vergrößern anklicken.... Wie hätten sie sich sonst wehren sollen?
liberitas Ultra-Poster 5 August 2013 #16 BackToYU schrieb: Stolz und Ehre mein Freund. Für viele schon Fremdwörter geworden in diesem Forum wie ich sehe. Zum Vergrößern anklicken.... Stolz und Ehre, lach. Irgendwie habt ihr eine falsche Vorstellung davon.
BackToYU schrieb: Stolz und Ehre mein Freund. Für viele schon Fremdwörter geworden in diesem Forum wie ich sehe. Zum Vergrößern anklicken.... Stolz und Ehre, lach. Irgendwie habt ihr eine falsche Vorstellung davon.
BackToYU Revolutionär 5 August 2013 #17 liberitas schrieb: Stolz und Ehre, lach. Irgendwie habt ihr eine falsche Vorstellung davon. Zum Vergrößern anklicken.... Oder eher du. Ist es für dich kein Ehre für deine Rechte und Werte zu kämpfen?
liberitas schrieb: Stolz und Ehre, lach. Irgendwie habt ihr eine falsche Vorstellung davon. Zum Vergrößern anklicken.... Oder eher du. Ist es für dich kein Ehre für deine Rechte und Werte zu kämpfen?