Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Issei Sagawa- einfach Unglaublich

beruto

Balkaner
Issei Sagawa ist ein japanischer Frauenmörder, der seine Bekanntheit nutzte, um mehrere Sachbücher und Romane zu veröffentlichen.

Sagawa tötete 1981 die 25-jährige niederländische Studentin Renée Hartevelt. Beide studierten Englische Literatur an der Sorbonne in Paris. Er erschoss sie, nachdem er sie gebeten hatte, ihm ein Gedicht vorzutragen. Dann aß er Teile ihrer Leiche.
Sagawas Inhaftierung war nur von kurzer Dauer, da sein Vater Akira Sagawa sehr wohlhabend und einflussreich war. Issei Sagawa wurde nach Japan ausgeliefert und nach 15 Monaten verließ er das Krankenhaus für Geisteskranke freiwillig. Aufgrund der Tat gelangte er in seinem Heimatland Japan zu einer nationalen Berühmtheit, u. a. durch sein reueloses und triumphierendes Auftreten.
Im Jahr 1983 beschrieb Sagawa seine Erlebnisse in dem Buch In the Fog. Im Jahr 1997 schrieb er das Buch Shonen A über einen in Kobe tätigen Serienmörder. Bis heute schreibt er regelmäßig für eine japanische Zeitschrift und einige erfolgreiche Romane. Außerdem ist Sagawa im erotischen Film Shisenjiyou no Aria (The Bedroom) aufgetreten.
"Finally I was eating a beautiful white woman, and thought nothing was so delicious!"


Ich kann sowas einfach nicht verstehen, dieser Mann gehört mehr als hingerichtet.
 
jepp, so ist die kapitalistische welt, die die geld haben, kaufen sich einfach frei, während der arme jahrelang büßen muss....
 
So sieht er aus :

Иссеи_Сагава.jpg
 
αptemi;2563944 schrieb:
tippt nicht seinen namen auf google bilder ein..

Die arme Frau.
Ich würde den Typen höchstpersönlich aufschlitzen von oben nach unten. Sowas derartig krankes gehört eingesperrt oder umgebracht.
 
jepp, so ist die kapitalistische welt, die die geld haben, kaufen sich einfach frei, während der arme jahrelang büßen muss....

Ist mir schon klar, nur, dass er so berühmt geworden ist und dann noch in einem Erotikfilm mitspielt, die ticken doch nicht mehr richtig....und ich dachte das deutsche Rechtssystem ist unglaublich:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
 
Zurück
Oben