Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Barack Hussein Obama ein Moslem?

SLO_CH86

Spitzen-Poster
Folgende Zitate von Obama lassen diese Schlussfolgerung zu:

Sie haben absolut recht, dass John McCain nicht über meinen muslimischen Glauben gesprochen hat. – Barack Hussein Obama gegenüber George Stephanopoulos von ABC, 7. September 2008

Ich weiß auch, dass der Islam immer ein Teil der Geschichte Amerikas gewesen ist. – Barack Hussein Obama in Kairo, 4. Juni 2009

Der Islam ist immer ein Teil Amerikas gewesen. – Barack Hussein Obama, Weißes Haus, 11. August 2010

Der Islam ist seit seiner Gründung in das Gefüge unseres Landes eingewoben worden. – Barack Hussein Obama, Weißes Haus, 18. Februar 2015

https://heplev.wordpress.com/2015/07/23/den-sturm-ernten-den-barack-saete/

Ein Anwalt aus Kenia hält bei US-Präsident Barack Obama um die Hand von Tochter Malia an - und bietet 50 Kühe, 70 Schafe und 30 Ziegen, wenn er die 16-Jährige heiraten darf.

Folgende Zitate von Obama lassen diese Schlussfolgerung zu:

Sie haben absolut recht, dass John McCain nicht über meinen muslimischen Glauben gesprochen hat. – Barack Hussein Obama gegenüber George Stephanopoulos von ABC, 7. September 2008

Ich weiß auch, dass der Islam immer ein Teil der Geschichte Amerikas gewesen ist. – Barack Hussein Obama in Kairo, 4. Juni 2009

Der Islam ist immer ein Teil Amerikas gewesen. – Barack Hussein Obama, Weißes Haus, 11. August 2010Der Islam ist seit seiner Gründung in das Gefüge unseres Landes eingewoben worden. – Barack Hussein Obama, Weißes Haus, 18. Februar 2015

https://heplev.wordpress.com/2015/07/23/den-sturm-ernten-den-barack-saete/

Wollen wir uns jetzt auf PI- bzw. Teaparty-Niveau begeben??? Diese "Diskussion" war schon 2008 mehr als flüssig, nämlich überflüssig...

Entweder sind die Zitate von Obama eine Fälschung oder Er ist wirklich ein Moslem.

Direkt ein Mullastern an seine Schulter aufdrücken. Trau dich trau dich trau dich.

Auf der anderen Seite kannste dem ein Negerzeichen aufdrücken.

Dann hätten wird den gleich zwei mal im Kasten.

Nüscht ? Doppelt hält besser.

Zurück
Oben