Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Barack Hussein Obama ein Moslem?

Dieses Zitat ist aus dem Kontext gerissen.

Mit den anderen Zitaten hat er einfach Recht!
https://en.wikipedia.org/wiki/Islam_in_the_United_States

Problem?!

Muhammad Ali ist doch Cool.

Unterstützt/e seine Tochter Laila Ali.

Eine moderne, selbstbewusste, selbstbestimmende Frau, die in einer "Männerdomäne" Boxen ihre Leidenschaft gefunden hatte, ohne irgendwie sone Pseudoemanze zu werden.

l-ali-fno-4-of-54.jpg

Selbstbestimmung der Frau.

Aber nach nem Monat nen Kind abtreiben zu wollen, ist schon Psycho nach meiner Meinung.

Du ich bin nicht der Meinung dass eine Frau ihr Kind im 2 oder 3 oder wenn Sie überhaupt Schwanger ist es Abtreibt, aber ich bin niemand der ein anderem was aufzwingt oder gar jemanden bestimmt was dieser zu tun hat (ausser es ist Arbeit bezogen)
Es ist gegen meinen Glauben und gegen jegliche gesundes denken dass man Abtreibt, aber zu behaupten dass diese Menschen es nicht dürfen das darf jeder für sich entscheiden.
Aber ich finde auch das eine Frau selbst Verhüten sollte und darf, so auch ein Mann, denn oftmals haben die ärmsten am meisten Kinder!
oder eben die welche die Katholische Kirche über Gott stellen.

Und das irgendwelche Hinterwälder die Homosexuellen als nicht gleichberechtigt ansehen sind sowieso für mich Gehirnwäsche unterzogene Menschen.
Ein jemand der ein anderen Ausschliesst kann nicht an einen Gott glauben, denn wenn jemand an einen Gott glaubt muss er diese Menschen als Gottes Geschöpf erachten, und da ist es egal ob dieser Homo hetero oder Bi sexuell ist, oder dann transsexuell oder Transgender oder was es da alles gibt.

(was nicht heissen soll das man eine störung ebenfalls damit argumentieren kann das es Gott gewollt ist!)

Falls Er tatsächlich Moslem ist, dann hätte das Volk spätestens im Wahlkampf 2008 informiert werden müssen.

Gewählt worden wäre Er dann aber bestimmt nicht.

Der mag ja Moslem oder Atheist sein, aber ein gläubiger Christ ist Er nie im Leben!

Dann bist ja Du 2015 ne richtig schnelle Leuchte. Nach fast zwei Amtszeiten kommst Du mit dem Thema.

Angenommen Du hättest recht, dann müsstest Du doch heulen, es nicht vorher schon mitbekommen zu haben.

Also ich fand ihn entspannter als den Christ Bush....ich meine Beide. Vatern und Jung.

Warum nicht? Er unterstützt doch Israel und deckt ihre Schandtaten :facepalm:

Hab schon vorher 2 Beispiele gebracht, warum Er kein Gläubiger Christ sein kann.

Befürworter von Homo-Ehe und Gegner von Abtreibungsverbot. Ausserdem hat Er mit seiner falschen Politik zur Unterstützung von Feinden Syriens erheblich zum Problem beigetragen, welches die Welt jetzt wegen hat wegen dem IS und dem Holocaust, welche diese gerade veranstalten.

Hab schon vorher 2 Beispiele gebracht, warum Er kein Gläubiger Christ sein kann.

Befürworter von Homo-Ehe und Gegner von Abtreibungsverbot. Ausserdem hat Er mit seiner falschen Politik zur Unterstützung von Feinden Syriens erheblich zum Problem beigetragen, welches die Welt jetzt wegen hat wegen dem IS und dem Holocaust, welche diese gerade veranstalten.

:facepalm: Wie kommst du dann drauf, dass er Muslim oder Atheist sein könnte? Atheist kommt treffender.

Warum hast du nichtmehr das Profilbild mit dem arabischen Schriftzeichen "noon", sah cool aus.

Zurück
Oben