Selbstbestimmung der Frau.
Aber nach nem Monat nen Kind abtreiben zu wollen, ist schon Psycho nach meiner Meinung.
Du ich bin nicht der Meinung dass eine Frau ihr Kind im 2 oder 3 oder wenn Sie überhaupt Schwanger ist es Abtreibt, aber ich bin niemand der ein anderem was aufzwingt oder gar jemanden bestimmt was dieser zu tun hat (ausser es ist Arbeit bezogen)
Es ist gegen meinen Glauben und gegen jegliche gesundes denken dass man Abtreibt, aber zu behaupten dass diese Menschen es nicht dürfen das darf jeder für sich entscheiden.
Aber ich finde auch das eine Frau selbst Verhüten sollte und darf, so auch ein Mann, denn oftmals haben die ärmsten am meisten Kinder!
oder eben die welche die Katholische Kirche über Gott stellen.
Und das irgendwelche Hinterwälder die Homosexuellen als nicht gleichberechtigt ansehen sind sowieso für mich Gehirnwäsche unterzogene Menschen.
Ein jemand der ein anderen Ausschliesst kann nicht an einen Gott glauben, denn wenn jemand an einen Gott glaubt muss er diese Menschen als Gottes Geschöpf erachten, und da ist es egal ob dieser Homo hetero oder Bi sexuell ist, oder dann transsexuell oder Transgender oder was es da alles gibt.
(was nicht heissen soll das man eine störung ebenfalls damit argumentieren kann das es Gott gewollt ist!)