Monte-Grobar
Spitzen-Poster
Tauli schrieb:Dobojlija schrieb:find ich auch
Ich auch!
Ich nich
Tauli schrieb:Dobojlija schrieb:find ich auch
Ich auch!
Albanesi2 schrieb:Bob dole hätte beinah 1996 Präsident der USA werden können..verlor aber denn Wahlkampf für die Republikaner gegen Bill Clinton...
http://www.textserver.com/textserve...arch/search1.asp?maxrows=20&id=3310&toid=3329
Monday 2003-02-17 17:02:0
Mira Baretta is not just any Croatian/American, her father was an Ustashi emigre who publicly defended Andrija ARtukovic. As far as Bob Dole is concerned, Albanian origin or not I know that he fought in Southern Italy in World War II and that part is full of Arberesh, Italianized Albanians. Joe DioGuardi is one of them, he for example up until the 1980's thought he was a pure Italian...
Igor Jaramaz Canada
drenicaku schrieb:USA.........
ach ja
also, ob er albaner ist, weiß ich nicht, aber dass er die albaner immer unterstützt hat, ist bewiesen.
Gjergj schrieb:Ist dieser Bob etwa ein Republikaner? :?
Gjergj schrieb:Ist dieser Bob etwa ein Republikaner? :?
Albanesi2 schrieb:Gjergj schrieb:Ist dieser Bob etwa ein Republikaner? :?
Jepp....
Habe nix gegen Republikaner. Nur...Albanesi2 schrieb:Wieso was hast du gegen die Republikaner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen