Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Brüssel Griechenlands neuer Advokat?

@Guschter

Apropos Hellass. Es heißt auf Deutsch Griechenland, du Ass. ;-)

Heraclius

Гуштер;2903190 schrieb:
Ja, so wie Hellass.
Was ist mit Rumänien und Bulgarien?

Daran erkennt man deine Unfähigkeit, abzuwägen und objektiv zu beurteilen anstatt alles zu vermischen und Zusammenhänge zu vernachlässigen so wie du es in allen anderen Themenbereichen auch tust.

Spanien z.B. ist seit 1986 in der EU, also seit 25 Jahren. Bulgarien und Rumänien sind seid fünf Jahren EU-Mitglied - was erwartest du da? Etwa, dass die Bulgaren nach fünf Jahren auf dem selben Niveau sind wie andere nach 25 Jahren? Deine Argumente sind wie immer so unglaublich LÄCHERLICH!

Hatten wir schon lange vor euch, Tito sei dank! :hinterkopf:

Ich sehe bzw. spüre es jedes Jahr, wenn ich durchrumpel.

Völkermord an den Mazedoniern G ¤ ist Mazedonien heute Griechenland 1948
Genocide [2 / 2] / Military Recht (Völkerrecht) - DE.Economy-point.org

Von einer Wirtschaftsseite, die keine Gliederung hat? Wir wissen doch beide ganz genau, dass du bei Google einfach irgendwas eingegeben hast und das erstbeste Ergebnis herangezogen hast. Es gab nie einen Völkermord an euch und wenn du uns dessen bezichtigst, dann sollte man euch mal zeigen, wo der Hammer hängt.

@Guschter

Apropos Hellass. Es heißt auf Deutsch Griechenland, du Ass. ;-)

Heraclius

Ich bleib bei HellAss.
Auf deutsch und allen anderen Sprachen heisst es auch nicht "FYROM" also leck mich am Ass ;)

Daran erkennt man deine Unfähigkeit, abzuwägen und objektiv zu beurteilen anstatt alles zu vermischen und Zusammenhänge zu vernachlässigen so wie du es in allen anderen Themenbereichen auch tust.

Spanien z.B. ist seit 1986 in der EU, also seit 25 Jahren. Bulgarien und Rumänien sind seid fünf Jahren EU-Mitglied - was erwartest du da? Etwa, dass die Bulgaren nach fünf Jahren auf dem selben Niveau sind wie andere nach 25 Jahren? Deine Argumente sind wie immer so unglaublich LÄCHERLICH!

Lächerlich bist du, der einfachen Bevölkerung Bulgariens z.B geht es seit dem Beitritt in der EU schlechter als zuvor.

Von der Infrastruktur Griechenlands, kann FYROM aka Monkeydonia nur träumen. Da brauchen wir garnicht zu diskutieren

Erzähl keinen Mist! Den Autobahnbau haben die Griechen ja schließlich von den Monkeydoniern gestohlen, kopiert... äh, erlernt. ;-) :-)

Heraclius

Von der Infrastruktur Griechenlands, kann FYROM aka Monkeydonia nur träumen. Da brauchen wir garnicht zu diskutieren

Da wäre ich mit deiner Äußerung sehr, sehr vorsichtig, blauäugiger Griechenfreund.

Ich kann mich an einen Tag in Solun erinnern, da regnete es, mitten in der Stadt bis zu den Knien im Wasser. Der Dreck kam dir entgegen wenn du von der Uferpromenade (in dem mittlerweile jedes dritte Lokal geschlossen hat) aufwärts gegangen bist.
Sowas passiert dir in Skopje mittlerweile nur noch Abseits der Stadt, in den Dörfern.

Zurück
Oben