G
Gast829627
Guest
ich find sie auch ganz nett....dieser babyspeck einfach süss...
Titula Ivani Milisavić iz Kneževa
![]()
Za novu mis RS, u petak, 11. maja, u Šamcu je izabrana Ivana Milisavić, učenica završnog razreda Ekonomske škole u Kneževu, dok su gledaoci RTRS, koja je program direktno prenosila, najviše glasova dali Dajani Ljubanić iz Ribnika.
Osim njih dve, u superfinale na izboru za mis BiH plasiralo se još 10 devojaka. To su Jana Andrić iz Trebinja, Anđela Bratanović iz Brčkog, Aleksandra Milanović i Olgica Marković iz Zvornika, Željana Dragičević iz Bijeljine, Gordana Tomić iz Lopara, Milena Nikolić iz Donjeg Žabara, Snježana Vuković i Nataša Gajić iz Banjaluke i Jelena Krstić iz Pelagićeva.
Organizator izbora bila je Direkcija „Mis BiH za mis sveta“, a njen direktor Robert Jovanović koji je predsedavao žirijem izjavio je da je opština Šamac bila odličan domaćin najlepšim devojkama iz RS.
-----------------------------------------------------
also, ich finde sie sieht schrecklich aus..![]()
Von welchem land genau, ist das denn jetzt die Miss!
Komisch ich dachte für ne Miss bevorzugt man eher, klapperdürre Kleiderständer!
von keinem
für ne miss extrem schlecht, letzten winter war ich in banja luka und da waren etliche die viel hübscher aussahenwie schon gesagt, dodik hatte seine finger im spieldie an mir vorbeigelaufen sind![]()
...sehr gut ...die an mir vorbeigelaufen sind
tjaa was sollen sie machen wenn sie nicht gut genug sind für mich....sehr gut ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen