Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist das Leben in den letzten Jahren viel einfacher geworden trotz Horror-Szenario

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22386
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 22386

Guest
Ist das Leben in den letzten Jahren viel einfacher geworden trotz Horror-Szenario....?

American-Dream zum greiffen nah in Europa oder zumindest in der Schweiz?

American Dream?
Ich sehe für Europa eine Zukunft voller Flüchtlinge, durch die es viele Billigarbeiter gibt, dank denen die Löhne niedrig gehalten werden können. Die Kultur der Länder wird zerstört und der Islam verbreitet. IS-Terroristen machen dann den Rest.

Das Leben ist nicht einfacher geworden, es wird hart für uns!

American Dream?
Ich sehe für Europa eine Zukunft voller Flüchtlinge, durch die es viele Billigarbeiter gibt, dank denen die Löhne niedrig gehalten werden können. Die Kultur der Länder wird zerstört und der Islam verbreitet. IS-Terroristen machen dann den Rest.

In Kroatien ist es zum Beispiel nicht der Fall, da gibt es fast keine Moslems.... da ist noch diese mitteleuropäische Kultur stark vorhanden, da gibt es Kirchen und Zucht und Ordnung... trotzdem ist es ein wirtschaftliches Armenhaus und viele packen ihre Koffer gen Westen....

- - - Aktualisiert - - -

Ist das Leben in den letzten Jahren viel einfacher geworden trotz Horror-Szenario....?

American-Dream zum greiffen nah in Europa oder zumindest in der Schweiz?

Ich kann scher mitreden, denn ich bin noch nicht so lange auf der Welt, aber das Leben hier im Westen ist echt einfach... selbst ein Hartzler kann sich jeden Tag nen Kasten Oettinger kaufen und hat nebenbei die Miete bezahlt und kann sich mitm Essen durchschnorren... es ist fast schon zu einfach geworden dieses unseres Leben.

In Kroatien ist es zum Beispiel nicht der Fall, da gibt es fast keine Moslems.... da ist noch diese mitteleuropäische Kultur stark vorhanden, da gibt es Kirchen und Zucht und Ordnung... trotzdem ist es ein wirtschaftliches Armenhaus und viele packen ihre Koffer gen Westen....
Seltsamerweise gehen die Länder oft kaputt, wenn der Islam irgendwie mitmischt... Genauer werde ich nicht darauf eingehen, weil man mich sonst als Islamhasser abstempelt.
Heute darf man besonders in Deutschland nichts mehr gehen Muslime und Flüchtlinge sagen, ohne seinen Ruf in der Gesellschaft zu verlieren. Das ist keine Meinungsfreiheit mehr.

Ich habe Angst um meinen Job und vor Attacken auf offener Straße von Muslimen und Linksradikalen, wenn ich gegen den Islam und Flüchtlinge rede. So weit ist es schon gekommen.

Hoffentlich wird Kroatien keine muslimischen Flüchtlinge aufnehmen. Wenigstens nicht so viele. Dann habe ich noch einen Zufluchtsort, wenn Frau Merkel Deutschland weiterhin gegen den Eisberg steuert.

Seltsamerweise gehen die Länder oft kaputt, wenn der Islam irgendwie mitmischt... Genauer werde ich nicht darauf eingehen, weil man mich sonst als Islamhasser abstempelt.
Heute darf man besonders in Deutschland nichts mehr gehen Muslime und Flüchtlinge sagen, ohne seinen Ruf in der Gesellschaft zu verlieren. Das ist keine Meinungsfreiheit mehr.

Ich habe Angst um meinen Job und vor Attacken auf offener Straße von Muslimen und Linksradikalen, wenn ich gegen den Islam und Flüchtlinge rede. So weit ist es schon gekommen.

Hoffentlich wird Kroatien keine muslimischen Flüchtlinge aufnehmen. Wenigstens nicht so viele. Dann habe ich noch einen Zufluchtsort, wenn Frau Merkel Deutschland weiterhin gegen den Eisberg steuert.
och du armer.. :( tust mir ja so schrecklich leid..

American Dream?

2622851-junge-junge-asiatische-funny-face-stand-neben-mutter.jpg

Jaja, lacht nur. War ja klar, dass hier mal wieder Leute kommentieren, die keine Ahnung haben. Aber später heult ihr dann selbst, wenn es hier Moscheen und Anschläge gibt.

TTIP und CETA interessiert euch wohl auch keinen Meter, nicht wahr? Das nehmt ihr einfach hin. Und da es gerade nicht in den Medien thematisiert wird, setzt ihr euch auch nur für Flüchtlinge ein. Alles andere ist egal und vergessen.

Jaja, lacht nur. War ja klar, dass hier mal wieder Leute kommentieren, die keine Ahnung haben. Aber später heult ihr dann selbst, wenn es hier Moscheen und Anschläge gibt.

TTIP und CETA interessiert euch wohl auch keinen Meter, nicht wahr? Das nehmt ihr einfach hin. Und da es gerade nicht in den Medien thematisiert wird, setzt ihr euch auch nur für Flüchtlinge ein. Alles andere ist egal und vergessen.

Ich verstehe dich ja aber was haben die Moslems jetzt mit TTIP und CETA zu tun :-k
Frag dich lieber mal warum die Flüchtlinge alle hier her kommen...

vll. für die Reiche wird's schwierig in Zukunft reicher als reicher zu werden und für die arme hoffentlich besser... das hat Loretta Napoleoni damals so (wie)Prophezeit:

https://www.youtube.com/watch?v=e0JQ4PJGSUc

also keine Angst, das was du als Negativ siehst, kann in Zukunft Positiv heißen(exkl. IS!)...denn, so wie es bisher war/ist, hat keine gute Zukunft... es kann z.B nicht sein, das du vollen Teller hast/mehr als Du hungrig bist... während die anderen, nichtmal 0.1% davon....

peace

Zurück
Oben