Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist das Leben in den letzten Jahren viel einfacher geworden trotz Horror-Szenario

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22386
  • Erstellt am Erstellt am
In Kroatien ist es zum Beispiel nicht der Fall, da gibt es fast keine Moslems.... da ist noch diese mitteleuropäische Kultur stark vorhanden, da gibt es Kirchen und Zucht und Ordnung... trotzdem ist es ein wirtschaftliches Armenhaus und viele packen ihre Koffer gen Westen....

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann scher mitreden, denn ich bin noch nicht so lange auf der Welt, aber das Leben hier im Westen ist echt einfach... selbst ein Hartzler kann sich jeden Tag nen Kasten Oettinger kaufen und hat nebenbei die Miete bezahlt und kann sich mitm Essen durchschnorren... es ist fast schon zu einfach geworden dieses unseres Leben.

Ich kenne viele Moslems in Kriatien wido meinst du das es dort keine hat

vll. für die Reiche wird's schwierig in Zukunft reicher als reicher zu werden und für die arme hoffentlich besser... das hat Loretta Napoleoni damals so (wie)Prophezeit:

https://www.youtube.com/watch?v=e0JQ4PJGSUc

also keine Angst, das was du als Negativ siehst, kann in Zukunft Positiv heißen(exkl. IS!)...denn, so wie es bisher war/ist, hat keine gute Zukunft... es kann z.B nicht sein, das du vollen Teller hast/mehr als Du hungrig bist... während die anderen, nichtmal 0.1% davon....

peace

Video habe ich nicht angesehen und kommentiere es nicht.....

aber zum Text ...

Jawohl, es geht in die richtige Richtung langsam in diesem Thread.

Kombiniert diesen Thread mit meinem anderen Thread: http://www.balkanforum.info/f9/usa-...r-volksgruppen-diese-welt-239063/#post4369082

- - - Aktualisiert - - -

Ich lebe im American Dream aber träume vom American Hustle Dream :D

Was ist der Hustle Dream, ich will das auch man :kichern::pulpfiction:

Seltsamerweise gehen die Länder oft kaputt, wenn der Islam irgendwie mitmischt... Genauer werde ich nicht darauf eingehen, weil man mich sonst als Islamhasser abstempelt.
Heute darf man besonders in Deutschland nichts mehr gehen Muslime und Flüchtlinge sagen, ohne seinen Ruf in der Gesellschaft zu verlieren. Das ist keine Meinungsfreiheit mehr.

Ich habe Angst um meinen Job und vor Attacken auf offener Straße von Muslimen und Linksradikalen, wenn ich gegen den Islam und Flüchtlinge rede. So weit ist es schon gekommen.

Hoffentlich wird Kroatien keine muslimischen Flüchtlinge aufnehmen. Wenigstens nicht so viele. Dann habe ich noch einen Zufluchtsort, wenn Frau Merkel Deutschland weiterhin gegen den Eisberg steuert.

Geh doch gleich nach Kroatien zurück, für Deutschland bist du zu blöd.

die Natur ist stärker als irgendwelche hs11-Hoffnungen/Wünsche... das gute ist überall auch in Kroatien und diese wird immer siegen, auch in Kroatien...daher, ein Friedlichen Gruß, all den friedlichen Kroaten! :)

Ich habe ein Dach über den Kopf, im Winter warm, ausreichend Essen, im Notfall eine gute Gesundheitsversorgung, alle meine Lieben sind gesund........ was braucht der Mensch viel mehr.

Zurück
Oben