M
Mala
Guest
Hohl, mehr kann man zu dir nicht sagen.auf alles sogar so wie du dich verhälst bist du eine weibliche vehabija, glaub mir du bist hier der größte nazi im forum.
Hohl, mehr kann man zu dir nicht sagen.auf alles sogar so wie du dich verhälst bist du eine weibliche vehabija, glaub mir du bist hier der größte nazi im forum.
Hohl, mehr kann man zu dir nicht sagen.
HAHA komm lass es du blamierst dich nur.was bockt mich der islam?
`
ich glaube nicht an einen glauben wo GOTT nur eine sprache beherrscht, wenn du daran glauben willst und nichts im hirn hast dann tu das aber fuck mich nicht ab.
HAHA komm lass es du blamierst dich nur.![]()
Was soll ich zu dir noch sagen?! Nennst mich Nazioder eher weil du nicht mehr sagen kannst?
Was soll ich zu dir noch sagen?! Nennst mich NaziZeig mir einen Post von mir der nationalistisch war.
Bist du schwer von Begriff? Habs dir schon mal gesagt. Greko hat was gefragt:zeig mir einen post in diesem thread wo ein serbe was geschrieben, das du gleich wieder die serben rein ziehst?
Bist du schwer von Begriff? Habs dir schon mal gesagt. Greko hat was gefragt:
Bosnier sind doch Türken,
Oder? Hab ich so mitbekommen..
Und ich hab ihm darauf geantwortet, so wie es auch stimmt. Ich hab nicht behauptet dass alle Serben Nazis sind. Du bist echt dumm junge. Zitier mich am besten nicht mehr.
Tut mir leid, hab vergessen dass aus deinem Volk auch welche kommen die uns so nennen. Kommt nicht noch einmal vor.achso also sagen nur die serben ihr seit türken?
wieso erwähnst du nicht die anderen bosnischen muslime die selbst sagen das ihr türken seit?
aber nein nach deiner logik sind es natürlich nur die serben.
verzieh dich
digga das war net meine frage, ich wollte wissen wieso ihr das auf arabisch oder türkisch sagt und nicht einfach auf eurer sprache, also albanisch, bosnisch usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen