Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist den schon Weihnachten ?

Hhehehehe super da ga opet ima na tv i to bez zinkronizacije :lol:
Der lief ja mal stellenweise mit Synchronsprechern :rolleyes: das war richtig rotzig, jetzt wieder mit Untertiteln wenn man nicht alles versteht...der Typ is so geil :rofl:


pahhhh...die Synchro....übelst grausam gewesen...xD

naja...verstehen tue Ich eig. alles..... immerhin war/ist MTV der beste Englisch Lehrer:toothy2:
 
pahhhh...die Synchro....übelst grausam gewesen...xD

naja...verstehen tue Ich eig. alles..... immerhin war/ist MTV der beste Englisch Lehrer:toothy2:


Mir fällt es schwer wenn er in seine krazzen Ghetto Zläng redet, aber sonst gehts, auch wenn man nicht alles auf Anhieb versteht so macht dies seine krächzende Stimme wieder wett :lol:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Na endlich wieder, meine Schokoosterhasen sind schon fast alle.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Endlich wieder im Handel.
 
Zurück
Oben