Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist den schon Weihnachten ?

Das Wetter ist nicht mehr so schön und ich fang schon an Lebkuchen zu essen und Weihnachtslieder zu singen....einfach so hab mich gestern wärend dem Arbeiten erwischt :toothy4:
 
Ich hasse Weihnachtsgebäck. Nur Geldmacherei. Viele wissen net mal warum sie das feiern, aber hauptsache man bekommt Geschenke an Weihnachten.
 
Ist doch jedes Jahr dasselbe, das schon Ende August, Weihnachtsgebäck in den Läden steht. Bei mir wird der Kram wirklich erst zu Weihnachten gekauft, vorher kommt das Zeg nicht in meine Einkaufstüte
 
Das ist doch normal das jetzt schon Weihnachtszeug verkauft wird sobald weihnachten vorbei ist kommen Solvester sachen und dann gleich Ostern sachen!
 
Zurück
Oben