Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist der Glaube an Gott kindisch?

*naja der glaube an was was es nich gibt zeigt nich gerade an erwachsen sein ganz kla

@"Frieden"
Du hast bereits 2 Mal geschrieben und behauptet, dass do.T, egal was man von ihm hält, als Atheist angst vor der Hölle hat....

ein Grund muss er schon haben... was mir eigentlich egal ist! ich wandere nicht in "Atheismus & Soziales" Foren&Blogs, und schreibe da das viele Atheisten aus Unwissenheit und Angst, Dummheit usw. nicht-glauben...

übrigens, deine Islamkritische Toleranz und das Du etwas Verständnis für dein Wunschdenkenden Islam&Muslime hast, das weiß ich... :)

Frieden

ein Grund muss er schon haben... was mir eigentlich egal ist! ich wandere nicht in "Atheismus & Soziales" Foren&Blogs, und schreibe da das viele Atheisten aus Unwissenheit und Angst, Dummheit usw. nicht-glauben...
Frieden

LeiderGOTTES kannst du das gar nicht, weil man Atheist meistens dadurch wird das man zu viel Wissen aneignet, und ein starkes logisches Verständnis entwickelt..

Komisch das Menschen mit größerer Bildung weniger gläubig sind, bis gar nicht.. und Menschen ohne Schulbildung und sehr wenig Bildung fast alle religiös sind.. hmmm, schon komisch

LeiderGOTTES kannst du das gar nicht, weil man Atheist meistens dadurch wird das man zu viel Wissen aneignet, und ein starkes logisches Verständnis entwickelt..
siehst Du... das meine ich... er stellt die Gläubige für Dumm&Falsch und sich für richtig... :) (ich sehe da leider gar keinen Unterschied zw. Wahabismus und so ein .doT-Atheismus...)

Frieden

ne, das ist "nur" deine Wahrheit, die sich von Wahrheit der Wahabite kaum unterschiedet( ob einer an Gott glaubt oder nicht, spielt bei eure Absichten&Ziele, gar keine Rolle....)

und ich Akzeptiere Kritik...doch Kritik und Beleidigung ist nicht gleich...

Frieden

@"Frieden"
Du hast bereits 2 Mal geschrieben und behauptet, dass do.T, egal was man von ihm hält, als Atheist angst vor der Hölle hat. Kannst du mir das logisch erklären? Für einen Atheisten gibt es werder Gott, Himmel und somit auch keine Hölle. Mit Hölle argumentieren doch nur Religionen um Druck ausüben zu können, einem Atheisten ist so etwas absolut fremd.

Ob die meisten hoffnungslos sein können oder nicht, lass ich mal dahingestellt. Fakt ist, es gibt genug Menschen die ohne Hoffnung auf eine "ewige Existenz", was auch immer das ist, ganz gut und glücklich leben können, auch wenn das in deinen Kopf nicht hinein geht. Dass du das mit innerlichem Selbstmord vergleichst ist schlicht und einfach blöd und zeigt von deiner islamischen Intoleranz.

übrigens, deine Islamkritische Toleranz und das Du etwas Verständnis für dein Wunschdenkenden Islam&Muslime hast, das weiß ich... :)

Frieden

Und das nennst du Antwort? :facepalm:

Zurück
Oben