Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist der Haufen eines Vegetariers größer?

Also, keine Panik - auf der Titanik. Nun bin ich ja hier und kann dies auflösen.

Dass der Stuhlgang einer Vegetariers vom Gewicht her grösser sein soll als der eines Fleischfressers, ist absurd. Diese Studien beruhen auf total unzureichenden Forschungen, das komplette Gegenteil von meiner Entdeckungsreise in die Schüssel des Tabus. Ich, als kompetenter Forscher, kann dazu nur sagen dass der Haufen eines Vegetariers lediglich mehr aufgeblasen ist, von der Dichte her aber stark unter dem des Fleischfressers liegt. Dies hat mit den Stoffen zu tun welche die Vegetarier zu sich bzw. nicht zu sich nehmen, im Gegensatz zu den normalen Menschen.

Was für mich aber noch viel erstaunlicher ist, ist die Tatsache dass Vegetarierkacke einen Hauch von Babygrün in sich birgt, während die des normalen und gesunden Menschen eine Mischung aus geröstetem Kaffeebohnen-Teint und einer Prise Akazienholz in sich versteckt. Dies kann aber sehr stark durch die Nahrung verändert werden. Eine abrupte Umgewöhnung auf andere Nahrungsmittel wird erst nach 2-3 Tagen sichtbar.

Euer Dr. Prof. Baader.

:book:

Wiedermal bin ich überaus beeindruckt von ihren Ergebnissen Herr.Baader.
Ich teile Ihr Interesse und lege seid längerem selbst Forschungen an, ich hoffe in zukunft können wir unsere Arbeit zusammenlegen und "Das Ultimative Lexikon des Kotens" herausbringen.
Dies würde mich sehr freuen.
Mfg KaKroso


ich könnte ja Auskunft erteilen, bin aber zu schüchtern :mrgreen:

Molim te nemoj
 
Doch, das tu ich jetzt.
Die Wahrheit ist:
Frauen kacken nicht.
Egal ob Vegetarier oder Fleischesser.
Sorry.
 
Die Kacke eines Vegetariers schwimmt oben, außer es werden zu viele Milchprodukte konsumiert.

Aber wie scheiße ist das? Da will man spülen und die Scheiße bleibt oben? Angeblich werden nur deswgen die Toiletten anders konzipiert um auch Scheiße mit einer Dichte von weniger als 1 g/cm³ runter zu kriegen.
 
Zurück
Oben