Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist der Preis von Multikulti und Toleranz ein Juden freies Europa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Müll, dir ist wohl nichts peinlich..

Europa gehört doch nicht zum Islam sondern ist so freundlich muslimische Flüchtlinge aufzunehmen, weil in Ihren Ländern Krieg oder Terrorismus herrscht.

Muslime in Europa können froh sein, dass Sie hier Ihren Glauben leben können und das Sie Ihre Moscheen haben während die Christen in vielen Muslimischen Ländern ständig vom Mord durch islamistische Terroristen oder sogar durch die staatliche Todesstrafe (z.B Saudi-Arabien) bedroht sind.

Also laber nicht so ne Scheisse das Europa zum Islam gehört!
Dir ist aber auch klar, dass "Sakip" das ironisch meint?

Aber natürlich gehört der Islam zu Europa. In manchen Balkan Gegenden seit Jahrhunderten. Und im übrigen Europa seit man Gastarbeiter aus der Türkei angeworben hat, bzw. Einwanderer aus den ehemaligen Kolonien.

Dir ist aber auch klar, dass "Sakip" das ironisch meint?
Dann soll Er das Achtung Ironie Schild anhängen.

Aber natürlich gehört der Islam zu Europa. In manchen Balkan Gegenden seit Jahrhunderten. Und im übrigen Europa seit man Gastarbeiter aus der Türkei angeworben hat, bzw. Einwanderer aus den ehemaligen Kolonien.
Der Islam wurde in gewissen Balkanregionen mit dem Schwert verbreitet durch das Osmanische Reich. Und im Westen Europa ist der Islam eingewandert, hat aber keinen geschichtliche und kulurelle Vergangenheit in Europa.

Er gibt sich jedenfalls als Moslem aus.

Nur weil andere hier behaupten Er währe gar kein Moslem heist das nicht, dass es auch so ist.

Bist du auch so ein Troll oder was?

Das sieht ein Blinder, dass er kein Moslem ist.

Oder kannst du so etwas nicht erkennen, ist doch so eine Krankheit soweit ich weiß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben