Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Ist die USA ein Freund oder Rivale Deutschlands?

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Ich habe gestern eine Diskussion im serbischen Fernsehen gesehen. Und sie hatten eine andere Perspektive als westliche Nachrichtenreporter, ein Typ sagte, die USA seien ein Rivale von Deutschland, er sagte, weil beide große Volkswirtschaften seien, sagte er, sie hätten die Deutsche Bank mit einer Klage getötet. Sie führen Steuerkriege gegen Deutschland usw. Sie sagten auch, dass sie 40.000 amerikanische Soldaten in Deutschland und Atomwaffen usw. haben und die Deutschen kein Recht haben zu sagen, was sie tun können oder nicht. Ich habe das nie von Deutschen gehört, auch jetzt war Biden in Europa und er kam auf die Idee, dass die USA Europa mit Gas beliefern werden, aber er verlangt mehr als Russland, Erdogan hat ihn ignoriert, aber ich denke, Deutschland wird es sogar tun es wird schlecht für Deutschland sein, und die USA werden zwei Fliegen mit einem Schlag getötet haben, Deutschland und Russland.

Ich würde sagen, kommt auf den Präsidenten der USA an. Unter Trump gab es, wenn man von Nordkorea absieht, keine Freundschaften mit anderen Ländern. "America first" ist kein Slogan für Partner und Freunde auf Augenhöhe.

Die USA haben keine Freunde. Die USA haben Interessen. Und deswegen sind sie so erfolgreich.

Alle haben Interessen und verfolgen ihre Geopolitischen Ziele. Da die USA ganz lange die Weltmacht war, konnten sie ihre Geopolitischen Ziele und Interessen eben am besten verfolgen und erreichen. Das forderte hier und da zich Millionen Tote aber das ist ok, denn die USA handeln ja immer im Auftrag des Friedens und der Demokratie.

Ich habe immer schon gesagt, dass die AMIS die beste Scheisse sind vom ganzen Misthaufen.................Wo es keine Fische gibt ist der Krebs der beste Fisch :)

Da die USA ganz lange die Weltmacht war, konnten sie ihre Geopolitischen Ziele und Interessen eben am besten verfolgen und erreichen. Das forderte hier und da zich Millionen Tote aber das ist ok, denn die USA handeln ja immer im Auftrag des Friedens und der Demokratie.

Sie haben nicht einmal ein Jahrhundert überdauert. Das römische und das englische Reich waren da schon ganz andere Kaliber.

Zuletzt bearbeitet:
ways-idiocracy-has-come-true-u1

Zurück
Oben