Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist die Welt verlogen?

Prediger schrieb:
Die Welt ist durch und durch verlogen und verkommen.. Also, alt werden möchte ich hier nicht.
Einen Sinn im Leben vermag ich auch nicht zu erkennen.
Ihr vielleicht?

Du fragst nach den Sinn??

Was ist los mit dir?? Warum so pessimistisch Prediger??

Wer ist nicht auf der Suche nach dem Sinn?? Prediger, wie heißt es so schön, der Weg ist das Ziel!!! Der Sinn in deinem Leben sind im Grunde nur die Menschen, die dich lieben, die dir begegnen und die von dir lernen, genauso wie du an Erfahrung dazu gewinnst!! Einfach KISMET!!

Kann das sein, das du einsam bist??

Ich sag dir was, jeder der von uns hier schon seit längerem angemeldet ist, ist in gewisser Art einsam, aber nur einsam, weil man in seinem Umfeld nur wenige Menschen hat, die einen verstehen. Hier triffst du Gleichgesinnte, auch wenn es Streit gibt, aber im Grunde besteht hier ein großer Zusammenhalt, manchmal mehr als im richtigen Leben. Na ja, du bist unter Leute, aber trotzdem alleine. Nur würde es hier keiner zugeben!! Leider!! Hat alles seine Gründe, auch der Spaß!! :wink:

LG
Gaia

Prediger schrieb:
In vielen türkischen (aber auch balkanesischen) Liedern wird die Verlogenheit der Welt beklagt..

Geschieht dies zu Recht?

Wie denkt Ihr darüber? Leben wir in einer durch und durch verlogenen Welt?

NEEIN....Achwas....wieso sollte man meinen das die welt verlogen ist...nur weil religionen erfunden worden sind um eine rechtfertigung für kriege zu haben? Oder nur weil drogis immer jünger werden und jünger sterben? Weil Kinderficker nicht so bestraft werden wie sie es sollten? Und wenn es doch passiert sich die "achso weitentwickelte westliche welt" deswegen aufregt und die vollstreker als mörder bezeichnet? Oder weil immer mehr und mehr frauen vergewaltigt werden? Weil immer mehr und mehr mütter ihre kinder töten und es verheimlichen? Weil politiker weltweit wasser predigen und wein trinken?

Nööö...wieso sollte ich das denken?

Zurück
Oben