Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist die WM in Südafrika eine gute Idee?

mir macht nicht das wetter sorgen sondern die kriminallität , da würde ich mir gedanken drüber machen .

gruß

Weiß eigentlich jemand wo man einen Billigflug herbekommen kann und was so 3-4 nächte + flug kosten würden =?

Weiß eigentlich jemand wo man einen Billigflug herbekommen kann und was so 3-4 nächte + flug kosten würden =?

naja der billigste weg wehre ,du läst dich nach Afrika schmuggeln ,die schleuser sind geübt Afrikaner nach Europa zu schleusen , aber einen Europäer nach Afrika ist da wohl kein Problem .

gruß

Wenn diverse Spieler nicht mehr nach Hause zurückkehren....dann weißt du, dass es eine schlechte Idee war die WM 2010 in Südafrika zu vergeben...Spaß beiseite....also ich finde es gut, dass man die WM an Südafrika vergeben hat und auch in ärmere Länder investiert....obwohl in Afrika würde ich sagen ist Südafrika jetzt am Besten dran...wenn ich es mit anderen afrikanischen Ländern vergleiche....bzw. das Land hat mehr Potenzial.

aber afrikanische verhältnisse im gegensatz zu europäischen ist gleich ameise gegen elefant

das kannste sagen im Vergleich Asien - Europa

Keine Ahnung auch irgend ein Nigerianer. Aber die haben ausdauer ohne ende :D

:app:
Also Berti Vogts war bis 2008 Trainer gewesen bis er es niederlegte.
Kann aber nirgends finden wer derzeit Trainer ist.

die haben glaube ich ein französischen trainer, ich würde es mir wünschen, wenn die Afrikaner endlich mal einen Titel holen, ich würde es denen gönnen, besonders Nigeria, Ägypten oder Elfenbeinküste

Zurück
Oben