Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist die ZSO eine RS und weshalb haben beide ein anrecht auf Existenz

Beide haben kein Existenzrecht. Und so Gott will ist das Thema dann bald Geschichte.

Wieso? Und wie willst du das zu geschichte machen?

Dank der ZSO verlassen immer mehr Serben das Kosovo. Bald wird sich Kosovo auch die Geschichte des Landes zu eigen machen, erster Schritt wird die Mitgliedschaft in der UNESCO sein. In 50 Jahren wird keiner mehr wissen, dass Kosovo jemals serbisch war.

Soso, wegen der ZSO die es noch gar nicht gibt werden die Serben ihre Heimat verlassen? Zudem werden sich also die Albaner Geschichte schreiben? Wie darf ich das den Verstehen, wird dan behauptet werden es gäbe niemals Serben in der gegend und die kämen direkt aus der Hölle?

Langsam bin ich der Meinung, dass wegen solchen "Leuten" wie dir und anderen, die Serben wirklich samt ihrer Kultur abziehen und KS weiter veröden lassen können - die klöster werden dan sowieso zu Ställen und Klo´s umgebaut (in denen auch Albanische Zivilisten versteckt wurden), so wie man es gewohnt ist.

Jovo, solche Themen sind zwar nett gemeint aber im Endeffekt absolut verschwendete Liebesmüh. Der klassische, nichtserbische Forumsuser wird aufgrund seiner Sozialisierung und vermeintlichen Bildungsferne so wie niedrigem EQ nichts serbisches akzeptieren oder sogar bejaen. Wenn es nach dem klassischen nichtserbischen Forumsuser gehen würde, müsste man Serbien entweder komplett auflösen oder wenn beim User ein guter Tag vorherrscht ein Serbien stehen lassen, welches um die Vojvodina, den Sandzak und andere Gebiete mit einer irrelevanten Minderheit gekürzt wurde.

Ich persönlich begrüße die Existenz der RS und würde mir eine geschicktere Politik der dortigen Serben wünschen, im Moment führen die dort eine ähnlich ungeschickte Politik wie Slobo. Die ZSO ist dringend notwendig um diejenigen naiven Serben zu schützen, die ihre Heimat nicht für ein Leben in Zentralserbien aufgeben möchten.

Dissention,

mir ist bekannt, dass nicht alle User fair und korrekt handeln und sich selbst am liebsten alles Serbisches und nicht X-es vertreiben und homogenisieren würden. Ich weiss, dass auch genügend in der Steinzeit leben.

Jedoch gibt es User, die natürlich korrekter und fairer sind, welche auch Ihre Chance haben sollte.

Im punkto RS stimm ich dir zu, da sollte man sich aber mehr liberalisieren, anstatt mit der FPÖ auf Kuschelkurs zu gehen.

Zajednica Srpske Opstina - nista si culo od ove?

Sta mislis o Rs-u :D

Jovo, du eröffnest einen Thread zu einem Thema obwohl du nicht mal weisst was das ist in deiner Überschrift hehe.

Jovo, du eröffnest einen Thread zu einem Thema obwohl du nicht mal weisst was das ist in deiner Überschrift hehe.

Erkläre es - du weisst es wohl besser.

Weshalb das eine mit dem andern von irgendwelchen Linksnationalisten verglichen usw.

nachdenken.jpg

Die RS ist der einzige Garant serbischen Lebens westlich der Drina. Wir RS aufgelöst, werden die serbischen spuren in Bosnien und Hezegowina langsam aber sicher ausgelöscht so wie das der Fall in Kroatien ist. Dessen sollte sich jededer Serbe bewusst sein und ich denke sie sind es. Die RS muss mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigt werden genau so wie sie erschaffen wurde.

ZSO ist nur um sich vorübergehend zu organisieren bis sich die Zeiten und Bedingungen ändern und man wieder Herr der Lage wird.

Wollt ihr also wieder einen Völkermord begehen?
Die RS ist ein Genozidgebilde solange es die RS gibt werden sich die Menschen im Balkan immer daran erinnern was die Serben getan haben.

Zurück
Oben