FCALBayern
Gesperrt
ich persönlich find es e auch nicht schlimm wenn man paar cent mehr zahlt aber ich bemerke das immer wenn ich unten bin
naja ich habe zahnspange! .....
da kannste wissen wieso die wissen woher ich komme
ich persönlich find es e auch nicht schlimm wenn man paar cent mehr zahlt aber ich bemerke das immer wenn ich unten bin
Wenns mal paar Cents oder paar Euro mehr werden ist es schon ok. Ist selbst dann ja immer noch günstig.
Aber wenn sies dann mal übertreiben, dann können die mich echt mal. Die Haare beim Friseur zu färben für 60 Euro find ich dann ganz schön dreist, wenn der Normalpreis für Einheimische bei 30 Euro liegt. Wenns 10 Euro mehr sind, macht es mir echt nix aus, aber gleich 30 Euro mehr, nee nee [-([-(
Für 60 Euro kann ich sie mir dann auch gleich in DE färeb, dann aber richtig und gut.
Ansonsten wie gesagt, ne kleine Preissteigerung macht mir kaum was aus.
Wir verdienen schlißlich ne ganz andere Summe als die unten.
Wenn ich mit meinen Leuten unten unterwegs bin, dann gib ich grundsätzlich aus, oder eben einer, der ebenso ind er Diaspora lebt. Würde niemals mir was von ner Cusine, oder Tante, Freundin oder sonst wem, der unten lebt, was ausgeben lassen.
ist nicht schlimm
die brauchen doch auch geld
und wir haben viel mehr mit in diesen monaten als sie im ganzen jahr von daher!
z.b in türkei zahlen einheimische für jetsky fahren 5-10euro deutsche hingegen bis 30euro
ich musste auch einmal für 4kerzen 2 euro zahlen!
jap mann muss nurmal die gehälter anschauen und die von den diaspora vergleichen . mein onkel verdient bei der polizei 200 und bei einem schlecht bezahlten job in österreich kriegt man 1000 €also 5x mehr als die von unten und dabei sind 200 schon recht viel für ks. ich geb auch immer aus und auch wenn die sagen le le se une e paguj sag ich dann immer jo more le se une e paguj.
immer wenn ich im sommer nach ks fahre und wenn ich mal mit ein paar freunden in die stadt fahre gehen wir immer in ein kleines geschäft und kaufen uns was zum trinken. dann als wir zur kassa gebeten werden kommt die rechnung oft teurer als sonst im dorf. bei mir wars sogar schonmal 50 cent mehr . ich will jetzt nicht sagen das ich geizig wäre aber das ist schon irgendwie reine abzocke wenn die verkäufer sehen das du aus der diaspora kommst dann erhöhen die immer gleich preise.
( bin nicht geizig - und habe auch keine finanzielle probleme )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen