Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist es jetzt "Links" wenn man in Dark Rooms geht?

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Ich halte es für degeneriert und schrecklich, ich verstehe nicht, warum es als Links gilt. Aber irgendwie sagt der Artikel, dass es rechts ist, wenn einer denkt, dass es entartet ist. Sollte es bei Linken nicht um soziale Gerechtigkeit, Verteilung von Reichtum, Antiimperialismus, Anti-Unterdrückung usw. gehen? Ich verstehe das manche es für Anti-Diskriminierung und Toleranz halten wenn man für die Rechte von LGBTQ einsteht aber für mich ist LGBTQ nichts reales, sondern kreierte Identität, das ist einfach Degeneriert wie wenn man gegen die Unterdrückung von Pädophilen oder Kannibalen ist, das ist für mich nicht real, warum gilt es als Links?

leider gibt es mittlerweile viele privilegierte "linke", die sich auf solche scheindebatten fixieren und beschränken, aber eigentlich sind das die lieblingsthemen der rechten. gendergelaber, abtreibungen und andere culture war themen sind das einzige, was rechte heutzutage zu bieten haben und man könnte dem mit den wirklichen problemen der bürger:innen, wie eben sozialer gerechtigkeit, verteilung von reichtum etc., entgegensetzen, aber die leute unterhalten sich lieber darüber, welche transperson sich in einem darkroom vögeln lässt. mich interessiert das nicht und hat auch nichts mit links zu tun.

Ich halte es für degeneriert und schrecklich, ich verstehe nicht, warum es als Links gilt. Aber irgendwie sagt der Artikel, dass es rechts ist, wenn einer denkt, dass es entartet ist. Sollte es bei Linken nicht um soziale Gerechtigkeit, Verteilung von Reichtum, Antiimperialismus, Anti-Unterdrückung usw. gehen? Ich verstehe das manche es für Anti-Diskriminierung und Toleranz halten wenn man für die Rechte von LGBTQ einsteht aber für mich ist LGBTQ nichts reales, sondern kreierte Identität, das ist einfach Degeneriert wie wenn man gegen die Unterdrückung von Pädophilen oder Kannibalen ist, das ist für mich nicht real, warum gilt es als Links?
Gerade in Darkrooms wird die linke Vorstellung von gerechter Verteilung im Sinne von "jeder kriegt was ab" realisiert, deswegen sind sie so gerne da.

Sex im Dunkeln, sogenannter Blümchensex ist typisch links, die Darkrooms sind nur die Perfektion dieses Weltbildes!

#machdaslichtan #imdunkelnistnichtgutmunkeln #muskelnauskruppstahl

Ich kann mir vorstellen das Blacky heimlich seine Dildos in den Darkroom wirft um damit noch die ganze Situation anzuheizen.

Zurück
Oben