Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist es vorbei?

SERBE schrieb:
Also sind doch nur 1-2 User gegangen.Auserdem ist es Sommer,warte bis der Herbst wieder anfängt.

@Gjergj

alles gute und angenehme Tage in Serbien wünsch ich dir noch.Grüss nord Mitrovica. 8)

Es sind Etliche User (mindestens 6 User***) inzwischen gegangen.

Etliche haben sich gestern, in anderen Foren angemeldet. Manipulationen und sinnlose Beleidigungen unter die Gürtellinie hasst jeder.

Aufhetz Threads ist sowieso nur für jemand, dem seine Gehirn Masse abhanden gekommen ist.

Auch mit Beleidigungen muss man umgehen können, denn es gibt sensible Leute, auf die man einfach etwas Rücksicht nehmen muss.


*** gemeint sind sehr aktive User
 
lupo-de-mare schrieb:
SERBE schrieb:
Also sind doch nur 1-2 User gegangen.Auserdem ist es Sommer,warte bis der Herbst wieder anfängt.

@Gjergj

alles gute und angenehme Tage in Serbien wünsch ich dir noch.Grüss nord Mitrovica. 8)

Es sind Etliche User (mindestens 6 User***) inzwischen gegangen.

Etliche haben sich gestern, in anderen Foren angemeldet. Manipulationen und sinnlose Beleidigungen unter die Gürtellinie hasst jeder.

Aufhetz Threads ist sowieso nur für jemand, dem seine Gehirn Masse abhanden gekommen ist.

Auch mit Beleidigungen muss man umgehen können, denn es gibt sensible Leute, auf die man einfach etwas Rücksicht nehmen muss.


*** gemeint sind sehr aktive User

Krajisnik hat doch andere Gründe genannt und kimyager,Alen sind nicht wegen der Beleidigungen gegangen sondern eher weil ich gesperrt wurde Dumpfbacke.Dabei hatten wir ausgemacht keine Sperrungen.
 
Wer sagt das wir keine Sperrungen ausgemacht haben? Ausgemacht war, das wir das Forum selbst leiten.
 
SERBE schrieb:
Krajisnik hat doch andere Gründe genannt und kimyager,Alen sind nicht wegen der Beleidigungen gegangen sondern eher weil ich gesperrt wurde Dumpfbacke.Dabei hatten wir ausgemacht keine Sperrungen.
Wenn Kimyager wegen Dir gegangen ist, dann fress' ich 'nen Besen.
 
Dobojlija schrieb:
na ja jetz ist sommer deswegen is es ruhiger geworden
Eben. Ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, wenn die Leute hier nicht alles so 'ne Nerds sind, die bei so 'nem feinen Wetter lieber vor'm Rechner hängen.
 
Schiptar schrieb:
Dobojlija schrieb:
na ja jetz ist sommer deswegen is es ruhiger geworden
Eben. Ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, wenn die Leute hier nicht alles so 'ne Nerds sind, die bei so 'nem feinen Wetter lieber vor'm Rechner hängen.
Ich sitz lieber auch vor'm Pool, als vorm PC :)
normal_P6190063.jpg
 
Dobojlija schrieb:
dejan kimyager is nich wegen dir gegangen

@schiptar
:mrgreen:

Vieleicht war das aber der ausschlaggebende Punkt.Den das erfolgte komischerweise alles nach der Sperrung.
 
SERBE schrieb:
[................

Krajisnik hat doch andere Gründe genannt und kimyager,Alen sind nicht wegen der Beleidigungen gegangen sondern eher weil ich gesperrt wurde Dumpfbacke.Dabei hatten wir ausgemacht keine Sperrungen.

Du biegst Dir wohl Alles zu Recht! Pyschopaten fühlen sich halt in einem Forum wohl, weil sie glauben, sie würden nie gesperrt.

Primitive Beleidigungen und Hetz Threads ständig unter verschiedenen accounts zu eröffnen, ist untereste primitivste Schublade.

So eine Art Neanderthal Zustand! :lol:
 
Im Sommer sind entweder alle draußen oder im Urlaub wenns Kälter wird ist wieder PArty angesagt im Forum.
 
Zurück
Oben