K Kejo Guest 9 Januar 2013 #11 Zeisig schrieb: Grunkreuz ist einer Legende, nicht nur in diesem Forum. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, weiter? Willst Du mir das pf.de erklären? Die Weinstube?
Zeisig schrieb: Grunkreuz ist einer Legende, nicht nur in diesem Forum. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, weiter? Willst Du mir das pf.de erklären? Die Weinstube?
K Kejo Guest 9 Januar 2013 #13 Zeisig schrieb: Wieso sollte ich dir was erklären ? Aus welchem Grund ? Zum Vergrößern anklicken.... Dann halt doch die Klappe.
Zeisig schrieb: Wieso sollte ich dir was erklären ? Aus welchem Grund ? Zum Vergrößern anklicken.... Dann halt doch die Klappe.
Parker Rovignese 9 Januar 2013 #14 Kejo schrieb: Ja, weiter? Willst Du mir das pf.de erklären? Die Weinstube? Zum Vergrößern anklicken.... Dann rück mal raus mt der Sprache! Welche von den Nasen aus'm PF bist du? Edit: Ich hasse diese Namensänderungen!
Kejo schrieb: Ja, weiter? Willst Du mir das pf.de erklären? Die Weinstube? Zum Vergrößern anklicken.... Dann rück mal raus mt der Sprache! Welche von den Nasen aus'm PF bist du? Edit: Ich hasse diese Namensänderungen!
Grdelin Handwerker 9 Januar 2013 #15 Kejo schrieb: Dann halt doch die Klappe. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast dich eingemischt, Spanner.
Kejo schrieb: Dann halt doch die Klappe. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast dich eingemischt, Spanner.