8O Auf dem Foto hätte ich dich jetzt jünger geschätzt. ^^Dobojlija schrieb:
Lonsdale schrieb:8O Auf dem Foto hätte ich dich jetzt jünger geschätzt. ^^Dobojlija schrieb:
Lonsdale schrieb:8O Auf dem Foto hätte ich dich jetzt jünger geschätzt. ^^Dobojlija schrieb:
Dobojlija schrieb:Lonsdale schrieb:8O Auf dem Foto hätte ich dich jetzt jünger geschätzt. ^^Dobojlija schrieb:
werde mal ein neues foto posten das andere ist 2 jahre alt. aber es stimmt schon ich sehe jünger aus als ich es eigentlich bin aber das stört mich nicht wen ich ehrlich bin![]()
Samoti schrieb:Lonsdale schrieb:8O Auf dem Foto hätte ich dich jetzt jünger geschätzt. ^^Dobojlija schrieb:
quatsch der ist 16 +- 1 jahr ^^
Samoti schrieb:Dobojlija schrieb:Lonsdale schrieb:8O Auf dem Foto hätte ich dich jetzt jünger geschätzt. ^^Dobojlija schrieb:
werde mal ein neues foto posten das andere ist 2 jahre alt. aber es stimmt schon ich sehe jünger aus als ich es eigentlich bin aber das stört mich nicht wen ich ehrlich bin![]()
stvarno 23?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen