Hm wenn schon dann richtig der ISIS ist ein Monster das von den USA Israel Türkei und Saudi Arabien geboren würde und jeder hatte seine eigene Ziele.Diese amerikanisch gesteuerte Terrorvereinigung (ISIS/ISIL/ISID/DEASH/IS) bringt bestialisch Menschen um. 99.99 % der Opfer sind Muslime. Im rechtsextremen Milieu versucht man seit Jahren die friedfertigen Muslime und den Islam mit dieser Terrorvereinigung zu assoziieren. Welches infame Spiel wird hier gespielt? Wer steckt hinter dieser Hetzkampagne?
Also eigentlich kann ich gut lesen Ich bin nur ehrlich im Gegensatz zu vielen anderen.Du kannst nicht lesen? Versuche es noch einmal.
- - - Aktualisiert - - -
Die Amis sind uns Türken und den Europäern um Jahrzehnte voraus. Jeder sollte darauf achten, nicht in das Visier/Fadenkreuz zu geraten. Ein "europäischer Frühling" wurde in der Ukraine schon begonnen.
Ja, den Teufel mit dem Beelzebub austreiben. Der Irak unter Saddam Hussein hatte sicherlich Chemiewaffen. Nun sind 1.500.000 unschuldige Menschen umsonst verreckt. Darunter Frauen und Kinder. Manche Regionen des Iraks sind durch Uranmunition für tausende Jahre verseucht. Tausende Kinder kommen mit Missbildungen auf die Welt. Ich sprenge dir deine Wohnung in die Luft und ermorde deine Familie, - wenn du dich dann an mir rächst, dann nenne ich dich ein: "Terrorist"! Wer diesen amerikanischen Terror und seiner Helfershelfer unterstützt, kann nicht dicht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen