Melvin Gibsons Gesperrt 5 Februar 2011 #31 Das Wort gibt es in meinem Vokabular nicht, kann mich jemand aufklären Wollt eh alles auf die Türken schieben ihr FPÖler
Das Wort gibt es in meinem Vokabular nicht, kann mich jemand aufklären Wollt eh alles auf die Türken schieben ihr FPÖler
A Albo-One Guest 5 Februar 2011 #32 Kanake setzt sich aus "Kanadier" und "Türke" zusammen. Bist du's nicht, bist du keiner.
A Albo-One Guest 5 Februar 2011 #33 Turk11 schrieb: Das Wort gibt es in meinem Vokabular nicht, kann mich jemand aufklären Wollt eh alles auf die Türken schieben ihr FPÖler Zum Vergrößern anklicken.... Nasilsin, ardeskim? Mein Vokabular
Turk11 schrieb: Das Wort gibt es in meinem Vokabular nicht, kann mich jemand aufklären Wollt eh alles auf die Türken schieben ihr FPÖler Zum Vergrößern anklicken.... Nasilsin, ardeskim? Mein Vokabular
christian steifen Top-Poster 5 Februar 2011 #34 Albo-One schrieb: Kanake setzt sich aus "Kanadier" und "Türke" zusammen. Bist du's nicht, bist du keiner. Zum Vergrößern anklicken.... bin dann ein halber kanake boah wie geil
Albo-One schrieb: Kanake setzt sich aus "Kanadier" und "Türke" zusammen. Bist du's nicht, bist du keiner. Zum Vergrößern anklicken.... bin dann ein halber kanake boah wie geil
Arbeitslos Gesperrt 5 Februar 2011 #37 Albo-One schrieb: Nasilsin, ardeskim? Mein Vokabular Zum Vergrößern anklicken.... Du willst alles auf die Türken schieben. HEEETZEEEE HEETZZZZEE Fuuuuuryyy rette uns
Albo-One schrieb: Nasilsin, ardeskim? Mein Vokabular Zum Vergrößern anklicken.... Du willst alles auf die Türken schieben. HEEETZEEEE HEETZZZZEE Fuuuuuryyy rette uns
A Albo-One Guest 5 Februar 2011 #39 XMutlu schrieb: Du willst alles auf die Türken schieben. HEEETZEEEE HEETZZZZEE Fuuuuuryyy rette uns Zum Vergrößern anklicken.... fail
XMutlu schrieb: Du willst alles auf die Türken schieben. HEEETZEEEE HEETZZZZEE Fuuuuuryyy rette uns Zum Vergrößern anklicken.... fail