Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist mein freund Mazedonier oder albaner ????

Weil ein Luan oder Jeton keine ethnischen Mazedonier sein könne, wie ein Harald oder Dieter keine Türken oder Araber sein können, es sei denn ihren Eltern haben die Namen so sehr gefallen. Du verstehen ?!

Da hast du eigentlich Recht sind albanische Namen aber komisch das sie kein albanisch können,gibt ja auch Mazedonische Moslems bei uns und vielleicht haben die Eltern einfach geschaut das sie Namen muslimisch sind und haben halt sie ausgewählt ...

Da hast du eigentlich Recht sind albanische Namen aber komisch das sie kein albanisch können,gibt ja auch Mazedonische Moslems bei uns und vielleicht haben die Eltern einfach geschaut das sie Namen muslimisch sind und haben halt sie ausgewählt ...

Luan und Jeton sind keine muslimische Namen, das sind reine albanische Namen, die nichts mit der Relgion zu tun haben. Luan ist die albanische Version von Leon und Jeton bedeutet soviel wie "Leben" soweit ich weiß.

Er ist zu 100% ein Mazedonier. Damit freundest du dich mit dem Feind an, schäm dich.

Verräter oder vielleicht auch Sinti und Roma viele von ihnen haben albanische Nachnamen sagen aber dass sie Serben, Montenegriner oder Mazedonier sind :lol:
Kulturell stehen die Roma den Serben, Mazedoniern näher daher kommt das wahrscheinlich.

fühle mich geehrt dass du dir meine schönen Beiträge mehrmals durchliest

Zurück
Oben