Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist mein KI-Model Photorealistisch?

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
First three pictures, real photo shoot 2018 as birthday gift and memory from my mum... Then follow AI generated Avatars as male and then as female.... I think 2018 i had a bit more weight then now, or the pictures I used now... For the AI generated avatar pictures I had to pick 6 pictures of me with shoulders showing, different backgrounds, angles, emotions etc. and no group pictures or where i wear a hat or sunglasses etc. Then it created my AI model, does it look like me?

Zuerst drei Bilder, echtes Fotoshooting 2018 als Geburtstagsgeschenk und Erinnerung an meine Mama... Dann folgen KI-generierte Avatare als männlich und dann als weiblich... Ich glaube 2018 hatte ich dann etwas mehr Gewicht, bzw. als bei den Bildern die ich jetzt verwendet habe ... Für die KI-generierten Avatarbilder musste ich 6 Bilder von mir mit sichtbaren Schultern, verschiedenen Hintergründen, Winkeln, Emotionen usw. und ohne Gruppenbilder oder wo ich einen Hut oder eine Sonnenbrille trage usw. auswählen. Dann hat es mein KI-Modell erstellt, sieht es aus wie ich?

Photo Shoot 2018

AI generated (male) KI-Model männlich

AI generated (female) KI-Model weiblich

Irgendwie siehst du auf den Fotos wie Kim Jong un aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben