Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Michael Ballack pleite ?

Ich konnte den schon zur zeiten in Leverkusen und Bayern nicht leiden, jetzt weiss ich auch warum..mein gefühl hat mich nicht getäuscht.

wenn seine eigenen teamkollegen ihn schon nicht leiden und seine frau ihn nicht mehr ertragen konnte, dann sagt das schon ne menge über seinen charakter aus.

Michael Ballack: Anwalt plädiert bei Prozess in Spanien auf Freispruch - SPIEGEL ONLINE

Michael Ballack soll mit 211 Kilometern pro Stunde in Spanien unterwegs gewesen sein, erlaubt war Tempo 120. In dem Prozess gegen den Ex-Fußballer hat sein Anwalt nun auf Freispruch plädiert. Im Falle eines Schuldspruchs wolle Ballack höchstens 1080 Euro zahlen - schließlich sei er arbeitslos.

ich find die straffe zu hoch, spielt keine rolleob er jetzt gut verdient oder nicht,keiner darf abkezockt werden..

o qyky Rock o shitaro was ist mit dir?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

o qyky Rock o shitaro was ist mit dir?

Kenn ich nicht, bei Rocky Marciano denke ich an den hier.

Anhänge

Dieser Nuttensohn läuft krumm mit gebündelten Scheinen, sucht nach günstigen Preisen, doch wird fündig mit Scheiße.

viel zu hoch die strafe.....den spaniern würd ich keinen cent geben.......egal ob ballack oder tudjmans schwuler transenhafter sohn........

Zurück
Oben