Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Serbien mit den terorrstaaten Russland/China

ich frage mich eher wo ist der unterschied zwischen diesen drei ländern ausser der grösse und der geografischen lage!!!!

Mare-Car schrieb:
Keiner. Alle drei sind gegen eine Unabhängigkeit Kosovos!

und sie wird es doch! aber lieber mare-car du kannst weiterhin in dem traum leben dass kosova wieder zurück zu serbien kommt! vor 10 jahren habt ihr auch in einem gross-serbien geglaubt!!!

die zeit läuft für uns!!!!!!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Haste du wieder was von dem Stoff deines Vaters genommen? Er hat die doch gesagt du sollst den Schwarzen Aktenkoffer nicht anfassen. :roll: Hättet Ihr wohl gern. Niemand auf der Welt unterstützt euch dabei. Wenn Ihr unabhängig leben wollt, nicht vergessen, ihr habt schon ein Land, das heisst Albanien.

Aber mind. 45% davon gehören Montenegro,Serbien und Mazedonien!

Mare-Car schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Haste du wieder was von dem Stoff deines Vaters genommen? Er hat die doch gesagt du sollst den Schwarzen Aktenkoffer nicht anfassen. :roll: Hättet Ihr wohl gern. Niemand auf der Welt unterstützt euch dabei. Wenn Ihr unabhängig leben wollt, nicht vergessen, ihr habt schon ein Land, das heisst Albanien.

Aber mind. 45% gehören zu Montenegro,Serbien und Mazedonien!

ich lass mich da echt nicht mit verpickelten, pubartierenden, nationalistischen tennies auf irgendwelche geopolitische diskussionen von denen sie keine ahung haben!! die zeit wird alles zeigen!!! sogar eure eigenen poltiker fangen an langsam sich damti abzufinden dass kosova nie wieder zu serbien gehören will!!

ist mir schon bewusst dass euch die wahrheit extrem schmerzt!!!

was glaubt du neandertaler, dass mich irgendwie mit 0815 sprüchen wie den aktenkoffer deines vaters bla bla beleidigen kannst??? war das der in-spruch in der sondrschule vergangene woche???? labbere deine kamareden von der sonderschule mit solchem mist voll aber komm nicht zu mir!!!

Woher entnimmst du die Information ich würde die Sonderschule besuchen? Es existieren auch andere Schulen. Nur weil sie dir immer sagen alle hochqualifizierten würden die Sonderschule besuchen, bedeutet das nicht das es stimmt.

Zurück
Oben