Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul

da geh ich wahrscheinlich diesen sommer hin, erst bosnien und dann istanbul.
Ich hab vor 1 Jahr in der Sultan Ahmet Moschee Dzuma gebetet. Gut, dass ich schon im Hotel Abdest genommen habe, sonst müsst ich da ne Stunde warten, aber ist schon anders. Ich war noch nicht mal IN der Moschee, sondern draußen. Um die 15.000 Menschen waren anwesend, das ist ein anderes Gefühl, wenn der Imam die Sure "Al Fatiha" ließt und 15.000 aus dem Munde "Amin" sagen.
 
Ich hab vor 1 Jahr in der Sultan Ahmet Moschee Dzuma gebetet. Gut, dass ich schon im Hotel Abdest genommen habe, sonst müsst ich da ne Stunde warten, aber ist schon anders. Ich war noch nicht mal IN der Moschee, sondern draußen. Um die 15.000 Menschen waren anwesend, das ist ein anderes Gefühl, wenn der Imam die Sure "Al Fatiha" ließt und 15.000 aus dem Munde "Amin" sagen.


kann ich mir vorstellen, wen du hotel in der nähe hattest ist es praktisch mit dem abdest, ich weiss noch nicht wie lange ich bleibe, muss mal schauen wie die hotelpreise sind.
 
Da gibt es ne Moschee nah am Wasser etwas kleiner ist einfach toll. Weiss net mehr wie sie heißt
 
ahh die hier Traumhaft

Moschee-am-Wasser.jpg
 
Zurück
Oben