M
-Mačak-
Guest
Ich bereue es mittlerweile nicht nach Istanbul geflogen zu sein. Damals hatte ich die Gelegenheit gratis hin für eine Woche. Ich beiß mir so in den Hintern dafür.
-Mačak-;2831513 schrieb:Ich bereue es mittlerweile nicht nach Istanbul geflogen zu sein. Damals hatte ich die Gelegenheit gratis hin für eine Woche. Ich beiß mir so in den Hintern dafür.
[BiH] Replika Mostarskog mosta u Bajrampaši, četvrt Istanbula koji se nalazi na evropskoj strani grada i u kojem uglavnom žive iseljenici sa Balkana.
[ENG] Replica of the Mostar bridge in Bayrampasha, a suburban district of Istanbul located on the European side of the city and predominantly populated by immigrants from the Balkans.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen