Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul

Schon eigenartig irgendwie... da diskutieren wir wochenlang herum wegen der Vorgänge in Istanbul. Eine Menge "Türken" verteidigen leidenschaftlich das Handeln von Erdogan, und dann stellt sich heraus, dass viele "Türken" in ihrem Leben noch nicht einmal dort waren.

Aus welchem Anlss kannst du so etwas hehaupten es gab ja keine Studie da zu oder irre ich mich?
 
Wo wir schon mal hier sind, hätte ich eine Frage.
Kann man über die Bosporus Brücke zu Fuß rübergehen ?
Auf Wiki steht was von einem Fußweg, weiß aber nicht ob der einfach so benutzt werden darf oder ob er nur für den Notfall ist.
 
Wo wir schon mal hier sind, hätte ich eine Frage.
Kann man über die Bosporus Brücke zu Fuß rübergehen ?
Auf Wiki steht was von einem Fußweg, weiß aber nicht ob der einfach so benutzt werden darf oder ob er nur für den Notfall ist.

Ne da musst du schon den Marathon laufen.
 
Aus welchem Anlss kannst du so etwas hehaupten es gab ja keine Studie da zu oder irre ich mich?

Welche Studie würde ein realistischeres Bild abgeben, als ein aufmerksames Studium des Balkanforums? :)
Es waren ja auch "nur" die Türken, welche hier ihre Meinung schreiben und bei verschiedensten Themen mitdiskutieren, gemeint. Da bekommt man nach einer gewissen Zeit schon ein relativ eindeutiges Bild.
 
Ist doch klar wie Sonnenschein..

Die Jungs wollen einfach nicht zum Tr. Militär und wer bezahlt schon 10.000 € (weniger, mehr?) um sich frei zu kaufen?

Du bist laut deinen Avatar 17 Jahre alt? Geniesse deinen letzten Urlaub..

Seinem Vaterland zu dienen ist eine Ehre aber ich hab noch 3 Jahre bis ich dienen Darf,aber da ich mit meiner Schule auf dem TG weiter mache und dan auch noch Studieren will muss ich nicht wenn ich 20 bin sondern est nach meinem Studium und dann auch nur für eine deutlich kürzere Zeit,so macht es gerade mein Verwanter in der Türkei.
 
Welcome to ISTANBUL

<strong>
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben