Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul

istanbul ist die letzte südeuropäische stadt...vor dem orient :wink: und hat mehr einwohner als die plumb-länder..die westlich liegen 8)
 
Blue Mosquee!

Innenraum

1blaue-moschee-au%DFen.jpg_t400.jpg


blaue-moschee.jpg_t400.jpg


blaue-moschee-innen.jpg_t400.jpg


blaue-moschee-innen2.jpg_t400.jpg
 
:tu:

Magnificient schrieb:

:tu:

Schöne Bilder! Habt ihr auch ein Haus in Istanbul? Die Mehrheit meiner türkischen Freunde stammen überwiegend aus dem Landesinneren (Ankara-Region, Karadeniz-Region bzw. Schwarzes Meer), aber die meisten haben ein Haus in Istanbul oder Izmir da dort die Wirtschaftlich besser ist..

Gruß
Macedonian
 
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Lara_TR schrieb:
also ich für meinen teil, finde die orthodoxe kirche viel schöner:D

das innenleben der kirche ist einfach schön, ich finde kirche sowieso total geil, haben etwas sehr beruhigendes an sich...ich war mal in einer kirche in der türkei die war uralt, aber ultra schön :wink:

Sie haben einen sehr guten Geschmack junge Dame! :mrgreen:
Zum Innenleben eins noch. Die meisten orthoxen Kirchen haben keine Stühle, so kann es sein, dass man bei großen Veranstaltungen wie Weihnachten oder Ostern stundenlang sich die Beine ein den Bauch stehen muss.

So was wie einen Oberhaupt haben wir nicht direkt. Der "Boss" der griechisch-orthodoxen Kirche hockt so viel ich weis irgendwo in Rhodos. :?
Und der Stellvertreter des orthodoxen Christentums ist irgend so ein komischer Russe, den ich selber nicht kenne.
Der Chef der serbisch-orthodoxen Kirche ist irgend so ein Iguman.


was heißt wir haben keinen Oberhaupt??? Batholomeus, hoffe das ist richtig geschrieben, ist unser Oberhaupt.
 
Macedonian schrieb:
:tu:

Magnificient schrieb:

:tu:

Schöne Bilder! Habt ihr auch ein Haus in Istanbul? Die Mehrheit meiner türkischen Freunde stammen überwiegend aus dem Landesinneren (Ankara-Region, Karadeniz-Region bzw. Schwarzes Meer), aber die meisten haben ein Haus in Istanbul oder Izmir da dort die Wirtschaftlich besser ist..

Gruß
Macedonian

Also wir haben eine Wohnung in Istanbul aber die ist im Moment vermietet.
 
Zurück
Oben