Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istina o Bošnjacima

ohne die kroaten wird es kein BIH geben,soll man die rs abspalten von BIH weil ja die bosniaken auch da immer weniger werden,oder wie..???i

In ein paar Jahrzehnten gibt es keine nennenswerte kroatische Bevölkerungsgruppe mehr in Bosnien, wenn die Entwicklung der letzten Jahrzehnte anhält, wovon redest Du, bitte?

In ein paar Jahrzehnten gibt es keine nennenswerte kroatische Bevölkerungsgruppe mehr in Bosnien, wenn die Entwicklung der letzten Jahrzehnte anhält, wovon redest Du, bitte?

gut, wenn sie unter 5% fallen, kann man ja in 30 Jahren nochmal nachzählen und dann die Karten neu mischen. Aber bis dahin gibt es an ihrem Status als konstituives Volk nix zu rütteln.

die zahl steigt wieder:^^:

Umso besser (glaube ich aber nicht). Ich weiß, viele fassen meine Worte als Angriff auf ihre Identität auf (Balkanforum halt), aber ich schwöre, ich meine das nicht herablassend oder gehässig. Gerade die Kroaten haben ja bewiesen, dass ein Zusammenleben möglich ist.

Mir geht es primär nicht einmal um die Bosniaken selbst. Mir geht es darum, den bosnischen Staat wieder handlungsfähig zu machen.

Zurück
Oben