Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istocno Sarajevo se snazno razvija 2002-2009

Ich sehe da fast keinen Unterschied. Nur paar neue Wohnbloks und neue Straßen mehr nicht. AUsserdem haben beide Fotos andere Farben....(Braunstich das erste und das andere Grünstich.) und die wurden an verschiedenen Tageszeiten fotografiert;) Dann würde der Unterschied incht so groß auffallen. Emir unterlasse die Serbia is like Nokia Masche, die Großserbienmasche von dir Baklava gehört auch nicht hier rein.

Baklava deine karte zeigt nur was für ein idiot du bist !!!!Brcko gehört srpsko aha !!!! Als serbien hat ja viele enklave wie der fetzen von banja luka ein paar kosovo städte die serbisch sind !!!! Banja luka je BOSNA:birdman::birdman::birdman:

Ich frage mich, warum die Stadt überhaupt in Istocno Sarajevo umbeannt wurde, wenn die Stadt doch im südwesten von Sarajevo liegt. ????
Passender wäre evtl. "Novo Sarajevo" oder ähnliches gewesen.

Ich frage mich, warum die Stadt überhaupt in Istocno Sarajevo umbeannt wurde, wenn die Stadt doch im südwesten von Sarajevo liegt. ????
Passender wäre evtl. "Novo Sarajevo" oder ähnliches gewesen.

wollten es ja erst Srpsko Sarajevo nennen aber daraus wurde nichts ....

wollten es ja erst Srpsko Sarajevo nennen aber daraus wurde nichts ....
Sie wollten es nicht so nennen, sondern so wurde es genannt.
Das war nicht das was ich fragte, sondern warum sie es dann aus "Srpsko Sarajevo" in "Istocno Sarajevo" umbennannt haben, wobei die Stadt gar nicht im Osten sondern Südwesten liegt.

Ich finde die umbenennung zwar gut, aber das mit dem "Ost-...." komme ich nicht ganz klar (aus rein geografischen Gründen).

Zurück
Oben