@ Samo Josip
Es wurde angegliedert weil die Italiener es euch geschenkt haben.
Nur wieso darf es Kroatien haben und nicht die Nachbarn wenn Jugoslawien es beansprucht hatte?
samo sto oni mrze srbe vise nego ikog drugoga...Slavonci su slicni Vojvodjanima...tako....ich komm gut mt denen klar.^^
samo sto oni mrze srbe vise nego ikog drugoga...
hab ja nich gesagt dass alle die serben hassen aber die große mehrheit und das wird sich lange nicht ändern (glaub ich halt)Nich alle, gibt einige die nicht so nen Faschisten Arsch wie 99% der User hier sind.
wenn du dich zu diesem einen prozent zählst, lügst du!Nich alle, gibt einige die nicht so nen Faschisten Arsch wie 99% der User hier sind.
Von mir aus kann man Istrien gerne den Slowenen überlassen, sowieso hässlicher Ort..
Solange das Paradies Dalmatien unter Kroatien bleibt mir alles egal
PS: Slawonien könnt Ihr den Serben schenken, auch ein hässlicher Ort
Ist so was willst du jetzt machen??? Tito wusste das man den kroaten das Land geben sollte da sie sonst aufmucken würden das sie zu wenig haben und das störte Tito.Wen ihr kleinen bergaffen da aufmucken solltet hätte ehh keinen interresiert!!Ausserdem musst das Land stabilisiert werden so das jeder zufrieden war einigermaßen.Und jetzt frag net 1000 mal so blöd warum kroatien und nicht slowenien!Nur wieso darf es Kroatien haben und nicht die Nachbarn wenn Jugoslawien es beansprucht hatte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen