Ich bin Programmierer für kaufmännische Systeme - Internet, Web und PC ist für mich nur Hobby, zu der Frage kann ich dir leider nichts sagen, sry.
Das finde ich allerdings auch, wikipedia ist oft ein Segen, aber manchmal wird das Thema so trocken und bescheuert erklärt, dass es keiner oder nur totale Nerds verstehen:eeeeek: Von dir hätte ich das nicht erwartet.
Alles klar, trotzdem danke dann muss ich halt Wikipedia fragen. ich hasse Wiki redet immer zuviel um den heißen Brei herum und am Ende weiß man genau so viel wie vorher
Pseudo DMZ
Diese Variante des DMZ ist eigentlich kein DMZ und wird auch als exposed Host bezeichnet. Oftmals bieten einfache Router für Heimnetzwerke die Option, einen Rechner als 'DMZ' zu definieren, an welchen sämtliche Anfragen, die von Außen an die Firewall gelangen, weitergeleitet werden. Da sich dieser Rechner direkt im LAN befindet und die Pakete meist ungefilter weitergeleitet werden, führt diese Ausführung zu einer Verschlechterung der Sicherheit.
Pseudo DMZ können dadurch erkannt werden, dass die Firewall nur zwei Netzwerkanschlüsse besitzt bzw. der 'DMZ-Rechner' direkt angepingt werden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen