Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IT-Fragen

Aligatori

Top-Poster
Kann mir jemand ausführlich erklären was genau eine Pseudo-DMZ ist (genauer Unterschied zur DMZ) und wie sie funktioniert?
Ich kann das nur grob beschreiben aber brauche es ausführlicher.

Blackjack du weißt es bestimmt :D

Ich bin Programmierer für kaufmännische Systeme - Internet, Web und PC ist für mich nur Hobby, zu der Frage kann ich dir leider nichts sagen, sry.

Ich bin Programmierer für kaufmännische Systeme - Internet, Web und PC ist für mich nur Hobby, zu der Frage kann ich dir leider nichts sagen, sry.

:eeeeek: Von dir hätte ich das nicht erwartet.

Alles klar, trotzdem danke dann muss ich halt Wikipedia fragen. ich hasse Wiki redet immer zuviel um den heißen Brei herum und am Ende weiß man genau so viel wie vorher :D

:eeeeek: Von dir hätte ich das nicht erwartet.

Alles klar, trotzdem danke dann muss ich halt Wikipedia fragen. ich hasse Wiki redet immer zuviel um den heißen Brei herum und am Ende weiß man genau so viel wie vorher :D
Das finde ich allerdings auch, wikipedia ist oft ein Segen, aber manchmal wird das Thema so trocken und bescheuert erklärt, dass es keiner oder nur totale Nerds verstehen

Ist Balkanforum schon eine Art Google geworden? :)

Pseudo-DMZ beim Router erkennenNetzwerk absichern - ITespresso.de

https://de.wikipedia.org/wiki/Demilitarized_Zone