Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

It is hard to be a Gypsy

digga das ist ne Wissenschaft und du bist so Dumm, dass du schon Antik bist.

Ausserdem bleiben meine persönlichen Daten bei mir du Stalker-Grieche

Dein Ergebniss war Gaznavid, aus dem heutigen Raum Afghanistan.

:walk:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wie können die es nur wagen überleben zu wollen diese dreckigen Sinti und Roma, unglaublich!!!

Weisst, der Mortimer ist nicht sonderlich Helle aber du Übertriffst es mit deiner Austro-Ungarischen debilität bei weitem.
Unglaublich dein Antiziganismus, hast du dich selber gemeldet?. Und dann noch deine Beleidigungen dazu. Von solchen Typen habe ich die Nase voll.
Mein Rat, lass es.

Jovane mein kleiner kurzbeiniger Freund hör auf zu beleidigen und poste mal dein neues MyTrueAncestry Ergebnis. Wäre interessant auch deins zu sehen jetzt nach dem Update :pc:
Ist leider sein Ding, und spielt sich dann als Sittenwaechter auf, dabei hasst er Sinti und Roma . Habe mir den Aerger mit ihm erspart, einfach auf ignore und man sieht seine Meldungen nicht mehr.
Alles in Ordnung Morti, lass dich nicht verunsichern. Idioten wird es immer geben

Ist leider sein Ding, und spielt sich dann als Sittenwaechter auf, dabei hasst er Sinti und Roma . Habe mir den Aerger mit ihm erspart, einfach auf ignore und man sieht seine Meldungen nicht mehr.
Alles in Ordnung Morti, lass dich nicht verunsichern. Idioten wird es immer geben

Er ist wirklich nicht den Roma und Sinti so positiv gesonnen, zu mir hat er gesagt wenn ich ihn nochmal frage ob er ein Roma ist dann poliert er mir die Fresse. Würde er Roma und Sinti nicht hassen, würde ihn diese Frage nicht stören.

Ja wie können die es nur wagen überleben zu wollen diese dreckigen Sinti und Roma, unglaublich!!!

Weisst, der Mortimer ist nicht sonderlich Helle aber du Übertriffst es mit deiner Austro-Ungarischen debilität bei weitem.
Willst du uns in eigegen Worten erklären, was du unter "Austro-Ungarischer Debilität" verstehst?

Und täusch dich nicht in Mortimer! Er ist deutlich intelligenter als der Durchschnitt hier, jedenfalls um ein Universum intelligenter als du. (Was er daraus macht, ist eine andere Sache).

digga das ist ne Wissenschaft und du bist so Dumm, dass du schon Antik bist.

Ausserdem bleiben meine persönlichen Daten bei mir du Stalker-Grieche

Jovane, was los? Knecht hat dich auseinandergenommen :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben