Unglaublich dein Antiziganismus, hast du dich selber gemeldet?. Und dann noch deine Beleidigungen dazu. Von solchen Typen habe ich die Nase voll.Ja wie können die es nur wagen überleben zu wollen diese dreckigen Sinti und Roma, unglaublich!!!
Weisst, der Mortimer ist nicht sonderlich Helle aber du Übertriffst es mit deiner Austro-Ungarischen debilität bei weitem.
Ist leider sein Ding, und spielt sich dann als Sittenwaechter auf, dabei hasst er Sinti und Roma . Habe mir den Aerger mit ihm erspart, einfach auf ignore und man sieht seine Meldungen nicht mehr.Jovane mein kleiner kurzbeiniger Freund hör auf zu beleidigen und poste mal dein neues MyTrueAncestry Ergebnis. Wäre interessant auch deins zu sehen jetzt nach dem Update
Ist leider sein Ding, und spielt sich dann als Sittenwaechter auf, dabei hasst er Sinti und Roma . Habe mir den Aerger mit ihm erspart, einfach auf ignore und man sieht seine Meldungen nicht mehr.
Alles in Ordnung Morti, lass dich nicht verunsichern. Idioten wird es immer geben
Willst du uns in eigegen Worten erklären, was du unter "Austro-Ungarischer Debilität" verstehst?Ja wie können die es nur wagen überleben zu wollen diese dreckigen Sinti und Roma, unglaublich!!!
Weisst, der Mortimer ist nicht sonderlich Helle aber du Übertriffst es mit deiner Austro-Ungarischen debilität bei weitem.
Jovane mein kleiner kurzbeiniger Freund hör auf zu beleidigen und poste mal dein neues MyTrueAncestry Ergebnis. Wäre interessant auch deins zu sehen jetzt nach dem Update
digga das ist ne Wissenschaft und du bist so Dumm, dass du schon Antik bist.
Ausserdem bleiben meine persönlichen Daten bei mir du Stalker-Grieche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen