Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Italien-Serbien (Italien hat schon Angst)

Wie gehts aus???
So gehört es sich das sie Angst haben die Italiener hahahahha

Milos Krasic: Italien hat Angst vor Serbien - Goal.com

Wenn Italien am kommenden Dienstag Serbien empfängt, dann geht es für Milos Krasic gegen eine ganze Reihe seiner Klubkameraden. Der Flügelflitzer glaubt, dass der Ex-Weltmeister vor seiner Mannschaft Angst hat.

Belgrad. Es sind noch sechs Tage, ehe Serbien und Italien in der Gruppe C der EM-Qualifikation aufeinander treffen. Zuvor müssen die beiden Gruppenfavoriten noch ihre Pflichtaufgaben gegen Nordirland (Italien) und Estland (Serbien) erledigen. Milos Krasic, der seine Brötchen in der Serie A beim Rekordmeister Juventus Turin verdient, denkt dennoch schon an die Partie am kommenden Dienstag.

„Wir sind körperlich gut drauf“

„Die Italiener wissen, dass Serbien eine gute Mannschaft hat und sie haben Angst. Ich bin bereit und glücklich mit meiner Form vor diesem wichtigen Länderspiel“, diktierte er bei einer Pressekonferenz in die Blöcke der Journalisten.

Das Spiel steigt im Marassi zu Genua und Krasic geht voller Zuversicht in die Partie gegen den vierfachen Weltmeister: „Das Wichtigste ist, dass wir alle körperlich in sehr guter Verfassung sind. Darum bin ich optimistisch. Es besteht für uns überhaupt kein Grund zur Sorge oder Angst.“

Sag niemals wann die spielen, wo die spielen aber hauptsache Sie haben Angst. Ich hätte auch vor Pantelic Angst .. Serbien ist hinten Bombe

frag mich nur vor was wir Angst haben sollen, wir haben ein neues Team und spielen in Rom, unser Team spielt gut unter Prandelli, vorallem in Sachen Jugendarbeit hat sich einiges bei uns getan. Unser team wird sehr offensiv spielen wie bisher immer unter Cesare. Und vorallem ist Serbien derzeit garnicht gut drauf, sie haben zwar hohe individuelle Qualität, aber derzeit funktioniert nicht viel bei ihnen.

ich würde es so machen

-------------------------- Sirigu ----------------------------------

Motta ---------- Bonucci -------- Chiellini ----------------- Santon

----------------- Pirlo ----------- de Rossi -----------------------

Rossi ------------------- Cassano ------------------------ Montolivo

------------------------- Pazzini -----------------------------------

Giusepe Rossi ist derzeit in sehr guter Verfassung bei Villareal und Cassano und Pazzini ein kongeniales eingespieltes Duo bei Sampdoria.

zu de Rossi und Pirlo muss man nicht viel sagen, ein sehr gutes Duo und auch Offensiv gefährlich.

Defensive ist ziemlich neu formiert, Chiellini und Bonucci verstehen sich im Verein besser und besser, mal gucken. Ich denke in Rom wird man das schon irgendwie schaukeln. Denke an ein 2:1

Tore: Cassano , Rossi ----- Krasic

Wenn wir uns auf Igels Prognosen verlassen, wird Italien locker gewinnen, denn Australien und Ghana hatten ja angeblch auch Angst...

Ich tippe auf einen knappen Sieg der Italiener, aber auch ein Unentschieden ist realistisch

Wie gehts aus???
So gehört es sich das sie Angst haben die Italiener hahahahha

Milos Krasic: Italien hat Angst vor Serbien - Goal.com

Wenn Italien am kommenden Dienstag Serbien empfängt, dann geht es für Milos Krasic gegen eine ganze Reihe seiner Klubkameraden. Der Flügelflitzer glaubt, dass der Ex-Weltmeister vor seiner Mannschaft Angst hat.

Belgrad. Es sind noch sechs Tage, ehe Serbien und Italien in der Gruppe C der EM-Qualifikation aufeinander treffen. Zuvor müssen die beiden Gruppenfavoriten noch ihre Pflichtaufgaben gegen Nordirland (Italien) und Estland (Serbien) erledigen. Milos Krasic, der seine Brötchen in der Serie A beim Rekordmeister Juventus Turin verdient, denkt dennoch schon an die Partie am kommenden Dienstag.

„Wir sind körperlich gut drauf“

„Die Italiener wissen, dass Serbien eine gute Mannschaft hat und sie haben Angst. Ich bin bereit und glücklich mit meiner Form vor diesem wichtigen Länderspiel“, diktierte er bei einer Pressekonferenz in die Blöcke der Journalisten.

Das Spiel steigt im Marassi zu Genua und Krasic geht voller Zuversicht in die Partie gegen den vierfachen Weltmeister: „Das Wichtigste ist, dass wir alle körperlich in sehr guter Verfassung sind. Darum bin ich optimistisch. Es besteht für uns überhaupt kein Grund zur Sorge oder Angst.“

Wir werden verlieren,weil die Manschaft wie eine Frau in den Wechseljahren ist,einmal spelen wir gut und dann schlecht. Wenn wir nur bisschen mher Motivation hätten,wären wir viel besser.

Zurück
Oben