Serbian Eagle
Geek
Serbien hat die letzten beiden Spiele unentschieden gespielt gegen Italien.
Deswegen denke ich es geht auch wieder so aus.
0-0
0-0
Serbien hat die letzten beiden Spiele unentschieden gespielt gegen Italien.
0-0
wo ist insajder dinarski-vuk...bin mal gespannt was er in seiner 3 seitigen prognose sagt
@Palladino
Ich bin mir nicht sicher ob Krasic ein solches Interview gegeben hat, die Medien interpretieren meistens dass was ihnen gerade so passt, naja.
Eins ist sicher, wir werden ein neues/erfrischendes Italien sehen, Lippi's Spuren muss man noch beseitigen, Prandelli muss zudem von vorne beginnen, er setzt viel auf die Jugend und lässt im Prinzip einen attraktiven Fussball spielen. Prandelli hat sich übrigens Palla schnell auf das 4-3-3 fixiert, ich denke das wird auch eure Grundausrichtung für die Zukunft sein, vorallem wird oder muss er auch flexbilität ins Spiel bringen, dass sollte für einen Prandelli kein Problem darstellen.
Deine Aufstellung gefällt mir, vorallem Pazzini ist der ideale Mann im MS für euch, auch weil er sich mit Cassano auf dem Platz blind versteht, eine richtig gefährliche Kombination für unsere Verteidigung
Mir ist auch aufgefallen, dass Prandelli seit langem auch auf technisch und kreativ starke Spieler setzt, ich meine, Lippi hat sich früher nicht mal getraut Pirlo und Montolivo zusammen spielen zu lassen und was macht ein Prandelli, gleich alle zusammen mit Cassano, Rossi, Montolivo oder Pirlo ist er gestartet, also ein völlig anderer Wind.
Glaubt mir, wir werden ein neues Italien zu sehen bekommen, dass sehr viel kombiniert und viel für das Spiel macht, ein "mauerndes Italien" wird man bei Prandelli und diesen Spielern nicht zu Gesicht bekommen
Die Zukunft Italiens werden Spieler wie Giovinco, Santon, Ranocchia oder Aquilani sein.
Wenn Serbien wieder so ein mageren Grottenkick wie gegen Slowenien präsentiert, werden wir glücklich sein, wenn wir höchstens ein unentschieden rausholen, zurzeit macht mir ein Krasic grosse Hoffnungen, jetzt muss er auch diese Leistungen in der Nati bestätigen, Stankovic erlebt seinen 2. Frühling bei Inter, ob er auch in Serbien überzeugt?
Ich hab mir etwas überlegt, die Variante mit Tosic als hängende Spitze und Lane über links würde mir auch gefallen, allerdings erst wenn wir unter Zugzwang geraten und Schüsse aus der Distanz notwendig werden. Tosic ist nicht gerade dafür bekannt sich schnell vom Ball zu trennen und hat in der Mitte weniger Platz als Aussen, daher eher als Plan b einzustufen, vorallem gegen Italien.
Ich gehe von einem knappen Sieg der Italiener aus, zurzeit macht mir Serbiens Fussball wenig Hoffnung, ich hoffe die Spiele gegen Estland und Italien änder meine Meinung.
@QQ Lele
Ich denke es wird ein knappes 1:1 geben jedoch mit der Tendenz das Serbien 2:1 gewinnt. Die Italiener brauchen eine kalte Dusche und die kriegen Sie von Serbien verpasst.
Italien wird sehr Offensiv spielen ich hoffe das dies Lücken auf macht für die schnellen Jovanovic und Krasic.
nach diesen EM Quali Spielen muss Serbien sofort Adem Ljajic und Daniel Aleksic in die Nati A holen wir brauchen junde Spieler um die man die NM aufbaut in den nächsten Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen