E
Esseker
Guest
Die müssen ja richtig Angst haben...! ^^
sie hatten angst, denn sie konnten ja nicht vorher sehen, wie wir gg die esten untergehen.Die müssen ja richtig Angst haben...! ^^
sie hatten angst, denn sie konnten ja nicht vorher sehen, wie wir gg die esten untergehen.
jetzt haben sie aber definitiv keine angst mehr, aber das könnte gut sein für serbien, wenn sie uns unterschätzen.![]()
Könnt ihr euch noch an das Rumänien-Spiel erinnern?
Ein volles Marakana, die Euphorie riessengross (Glaube an den Wm-Titel) und ein 5-0 Sieg. All das ist fast auf den Tag genau erst 1 Jahr her.
Heute sind wir wieder da wo wir vor Antic' Amtsantritt waren, nämich im nirgendwo. Leere Stadien, eine beschissene Atmosphäre, Niederlagen gegen Fußballzwerge, DAS Serbien, wie man es die letzten Jahre eben gekannt hat.
Solange wir Leute wie Karadzic, Djoric, Savic, etc. in unserem Verband haben, die gegen die NM arbeiten werden wir nie was erreichen. Die WM war sicher nicht so schlecht wie es von manchen dargestellt wurde. Mit ein bisschen mehr Glück hätten wir uns für das Achtelfinale qualifiziert.D ann wäre auch Antic unantastbar gewesen und wir würden jetzt die Gruppe anführen, davon bin ich überzeugt, aber leider gehört das alles der Vergangenheit an.
Gegen Italien tippe ich auf ein 1-1. Ein Ergebnis, das keinem der beiden Teams wirklich weiterhilft, wobei so eine richtige Klatsche für uns gar nicht mal so schlecht wäre.
Ich würde gerne folgende Aufstelung sehen:
------------------Stojkovic-----------------
--Ninkov--Ivanovic--Subotic--Lukovic---
--------Kuzmanovic---Stankovic----------
------Krasic-----Ninkovic-----Tosic--------
----------------Mrdja(Lazovic)-------------
Hauptsache Zigic/Jovanovic spielt nicht und ich hoffe wir halten auch ohne Vidic hinten dicht.
Deine aufstellung gefällt mir da Ivanovic eh nicht viel nach vorne bringt zurzeit warum nicht einfach in die innenverteidigung ...
Könnt ihr euch noch an das Rumänien-Spiel erinnern?
Ein volles Marakana, die Euphorie riessengross (Glaube an den Wm-Titel) und ein 5-0 Sieg. All das ist fast auf den Tag genau erst 1 Jahr her.
Heute sind wir wieder da wo wir vor Antic' Amtsantritt waren, nämich im nirgendwo. Leere Stadien, eine beschissene Atmosphäre, Niederlagen gegen Fußballzwerge, DAS Serbien, wie man es die letzten Jahre eben gekannt hat.
Solange wir Leute wie Karadzic, Djoric, Savic, etc. in unserem Verband haben, die gegen die NM arbeiten werden wir nie was erreichen. Die WM war sicher nicht so schlecht wie es von manchen dargestellt wurde. Mit ein bisschen mehr Glück hätten wir uns für das Achtelfinale qualifiziert.D ann wäre auch Antic unantastbar gewesen und wir würden jetzt die Gruppe anführen, davon bin ich überzeugt, aber leider gehört das alles der Vergangenheit an.
Gegen Italien tippe ich auf ein 1-1. Ein Ergebnis, das keinem der beiden Teams wirklich weiterhilft, wobei so eine richtige Klatsche für uns gar nicht mal so schlecht wäre.
Ich würde gerne folgende Aufstelung sehen:
------------------Stojkovic-----------------
--Ninkov--Ivanovic--Subotic--Lukovic---
--------Kuzmanovic---Stankovic----------
------Krasic-----Ninkovic-----Tosic--------
----------------Mrdja(Lazovic)-------------
Hauptsache Zigic/Jovanovic spielt nicht und ich hoffe wir halten auch ohne Vidic hinten dicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen