Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Italien-Serbien (Italien hat schon Angst)

Portieri: Viviano (Bologna), Sirigu (Palermo), Mirante (Parma);

Alle 3 haben es sich verdient, schade, dass Storari immer ignoriert wird

Difensori: Cassani (Palermo), Chiellini (Juventus), Bonucci (Juventus), Criscito (Genoa), Zambrotta (Milan), Gastaldello (Sampdoria), Bovo (Palermo), Antonelli (Parma);

Centrocampisti: Pirlo (Milan), De Rossi (Roma), Palombo (Sampdoria), Lazzari (Cagliari), Marchisio (Juventus), Mauri (Lazio), Pepe (Juventus);

Attaccanti: Borriello (Roma), Cassano (Sampdoria), Gilardino (Fiorentina), Pazzini (Sampdoria), Rossi (Villarreal).

unser Kader gegen euch, würde folgende Variante probieren

--------------------------- Viviano -------------------------------

Cassani ----------- Bonucci ------- Chiellini --------------- Antonelli

------------------- Pirlo ---------- de Rossi ------------------------

Lazzari ---------------------- Cassano ---------------------- Rossi

------------------------- Pazzini -----------------------------------

oder so

------------------------- Viviano ------------------------------

Cassani ---------- Bonucci ---- Chiellini ---------------- Criscito

----------------- de Rossi ----- Pirlo ---------------------------

Rossi --------------------------------------------------- Mauri

----------------- Cassano ----- Pazzini -------------------------

Balotelli und Buffon sind imer noch verletzt, Antonelli ist sehr gut in Form, Giovinco hat sich verletzt, sonst wär er ebenfalls mit im Kader, er zeigt bei Parma sehr gute Spiele.

Könnt ihr euch noch an das Rumänien-Spiel erinnern?
Ein volles Marakana, die Euphorie riessengross (Glaube an den Wm-Titel:rolleyes:) und ein 5-0 Sieg. All das ist fast auf den Tag genau erst 1 Jahr her.

Heute sind wir wieder da wo wir vor Antic' Amtsantritt waren, nämich im nirgendwo. Leere Stadien, eine beschissene Atmosphäre, Niederlagen gegen Fußballzwerge, DAS Serbien, wie man es die letzten Jahre eben gekannt hat.

Solange wir Leute wie Karadzic, Djoric, Savic, etc. in unserem Verband haben, die gegen die NM arbeiten werden wir nie was erreichen. Die WM war sicher nicht so schlecht wie es von manchen dargestellt wurde. Mit ein bisschen mehr Glück hätten wir uns für das Achtelfinale qualifiziert.D ann wäre auch Antic unantastbar gewesen und wir würden jetzt die Gruppe anführen, davon bin ich überzeugt, aber leider gehört das alles der Vergangenheit an.

Gegen Italien tippe ich auf ein 1-1. Ein Ergebnis, das keinem der beiden Teams wirklich weiterhilft, wobei so eine richtige Klatsche für uns gar nicht mal so schlecht wäre.

Ich würde gerne folgende Aufstelung sehen:

------------------Stojkovic-----------------
--Ninkov--Ivanovic--Subotic--Lukovic---
--------Kuzmanovic---Stankovic----------
------Krasic-----Ninkovic-----Tosic--------
----------------Mrdja(Lazovic)-------------

Hauptsache Zigic/Jovanovic spielt nicht und ich hoffe wir halten auch ohne Vidic hinten dicht.

Ein volles Marakana, die Euphorie riessengross (Glaube an den Wm-Titel:rolleyes:) und ein 5-0 Sieg. All das ist fast auf den Tag genau erst 1 Jahr her.

Heute sind wir wieder da wo wir vor Antic' Amtsantritt waren, nämich im nirgendwo. Leere Stadien, eine beschissene Atmosphäre, Niederlagen gegen Fußballzwerge, DAS Serbien, wie man es die letzten Jahre eben gekannt hat.

Solange wir Leute wie Karadzic, Djoric, Savic, etc. in unserem Verband haben, die gegen die NM arbeiten werden wir nie was erreichen. Die WM war sicher nicht so schlecht wie es von manchen dargestellt wurde. Mit ein bisschen mehr Glück hätten wir uns für das Achtelfinale qualifiziert.D ann wäre auch Antic unantastbar gewesen und wir würden jetzt die Gruppe anführen, davon bin ich überzeugt, aber leider gehört das alles der Vergangenheit an.

Gegen Italien tippe ich auf ein 1-1. Ein Ergebnis, das keinem der beiden Teams wirklich weiterhilft, wobei so eine richtige Klatsche für uns gar nicht mal so schlecht wäre.

Hauptsache Zigic/Jovanovic spielt nicht und ich hoffe wir halten auch ohne Vidic hinten dicht.

Deine aufstellung gefällt mir da Ivanovic eh nicht viel nach vorne bringt zurzeit warum nicht einfach in die innenverteidigung ...

Deine aufstellung gefällt mir da Ivanovic eh nicht viel nach vorne bringt zurzeit warum nicht einfach in die innenverteidigung ...

Eben, würde Ivanovic genau die selben Leistungen von Chelsea in Serbien abrufen, wäre er für mich unantastbar als RV, aber da kommt offensiv rein gar nichts, von Flanken wollen wir erst gar nicht reden und das kann man auch nicht mit einem schlechten Tag schönreden, ist ja nicht zum ersten mal so. Ich halte Bane in der IV stärker, zumindest in der Nationalmannschaft.;)

"Eigentlich" hätten wir mit (Kolarov-Subotic-Vidic-Ivanovic) - einen der stärksten Viererketten der Welt - mit einem "Scheibenwischer" davor, wie z.B. Duljaj in guter Form, da hätten auch Topteams eigentlich kaum Torchancen, aber wenn die Stars nurch halbherzig bei der Sache sind, können auch Fussballzwerge wie Estland (nicht falsch verstehen, Respekt an das kleine baltische Land, aber ich sehe es als Pflicht, dass wir zumindest in Belgrad gegen sie gewinnen und solch eine Leistung ist einfach nicht zu entschuldigen) gegen uns einfach punkten.

Jovanovic würde ich evtl. noch eine letzte Chance geben, vll. als Sturmspitze und wenn's nicht mehr geht, zusammen mit Zigic und Lazovic aus der Elf rausschmeissen!

Zigic hat bisher in jedem der 3 EM Quali-Spiele getroffen. Er hat bisher die
Erwartungen erfüllt....er ist kein Messi, aber Ziga trifft.
LAne ist neben der Spur, ich würde ihn trotzdem (zumindest 1 Halbzeit ) spielen lassen, denn Tosic hat mich auch nicht überzeugt und gegen die robusten Italiener kann der sich vermutlich kaum durchsetzen...
Mit der Abwehr könntest zu richtig liegen.

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben