Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ITALO-ALBANISCHE KIRCHE

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Ach Bist du dir da ganz sicher???

Wenn ich was ueber ISlam machen wuerde wuerdet ihr doch alle fleissig gute comments schreiben:birdman:

geht mir nicht darum. religion ist privatsache.

ich gehör nich zu den jenigen die zig threads am tag aufmachen von wegen kirchen oder sonstwas auf der welt. ist mir doch auch egal. ^^

aber von dir kann ich mich nicht erinnern jemals was gutes gelesen zu haben. krejt i hupt je :toothy7:

In jedem Thread den ich oeffne wo es ueber orthodoxe kirche in Albanien gibt gibts nur Streit zwischen euch Muslimen....Habt ihr es schon gemerkt?? Denke NEIN ICH aber...Wieso macht ihr Streit?

NAtürlich weil IHR GEGEN ORTHODOX seid

geht mir nicht darum. religion ist privatsache.

ich gehör nich zu den jenigen die zig threads am tag aufmachen von wegen kirchen oder sonstwas auf der welt. ist mir doch auch egal. ^^

aber von dir kann ich mich nicht erinnern jemals was gutes gelesen zu haben. krejt i hupt je :toothy7:

JAP.... Religion ist Privatsache aber mich interressiert wie ihr es sieht???

ich bin nur ofen und erlich. :toothy4:

:birdman:..................................
Dann hoert auf immer rumzuheulen wenn ich diese Threads oeffne ueber Albanien egal um was es da geht weil ich bin navh Aussen orientiert und will nur das Beste für mein heimatland im gegensatz zu so leutemn wie dir!:birdman::birdman::birdman:

Ich nutze jede Gelegenheit Leuten was ueber aLBANIEN ZU ERZÄHLEN UEBERS iNTERNET ODER AUCH IN DER SCHULE:birdman:

lern erstmal vernünftig deutsch, und dann können wir weiterreden, möchtegern patriot ec baje bothen und geh schlafen. :birdman:

Zurück
Oben