Albanesi
Gesperrt
Azteke schrieb:Ja Ja ist gut Speck Schwachte lass dich einfach behandeln ist besser lass dich in die Psychatrie einweisen damit man endlich feststellt wieso du so Dumm auf die Welt gekommen bist und ob du wohlmöglich Hitler 2 bist wenn ja müssen wir die Welt vor dir retten damit nicht noch mehr Unschuldige Menschen von deinem unsinnigen gelabber abkratzen.
P.S: Friss weniger Döner und nimm mal ab du Tony Polster.
Ich erzähle ja nur Schwachsinn in deinen Augen...
Ich bin fester Überzeugung Junge und alles von was ich überzeugt bin und geglaubt habe , da habe ich mich selten mich geirrt und da habe ich immer Recht und gewonnen
Ich bin kein Mensch , der auf dem Kopf gefallen ist
Kannst du mir dann erklären , wenn ja alles von lateinisch und altgriechisch stammt , wieso das englische Wort "Door" für Tür , anscheiend eher hergeleitet ist von albanischen Wort für Tür, "Dera"?
Und auf griechisch und lateinisch , heisst Tür = Porta
Aber du verstehst ohnehin nicht von was ich rede , du wirst in 20-30 Jahren auch nicht das lesen , was in Geschichtsbücher stehen wird , dafür hast du dich nie interresiert
Nämlich dass , von was ich immer gesprochen habe und alle die darüber gelacht haben werden sich noch wundern , du wirst schon sehen du Null
Alle werden es
Geh in eine Psychatrie und lass dich behandeln , sonst stirbst du noch an deinen Frust , minderbemittelter Türke , deine seelischen Müll will hier niemand lesen