zakacila sam se kao cicak du wirst mich net los und ich werde verdammt nochmal jeden deiner beiträge kommentieren welche mir net in den kram passen und wenn dich das stört dann kannst du mich ja ignorieren![]()
Fett oder nicht, kein einziger User hie rim Forum hätte vor ihm eine grosse Fresse.
ICh weiss nicht ganz was du meinst,dann erkläre es mir. Hänge heute etwas durch.
zakacila sam se kao cicak du wirst mich net los und ich werde verdammt nochmal jeden deiner beiträge kommentieren welche mir net in den kram passen und wenn dich das stört dann kannst du mich ja ignorieren![]()
nee warum sollt ich?gegensatz zu dir hab ich nix gegen dich.aba gut mach weiter so macht mich nix aus
nee warum sollt ich?gegensatz zu dir hab ich nix gegen dich.aba gut mach weiter so macht mich nix aus
ich hab auch nix gegen dich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen