Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ivan ist frei

Wo steht das? Ist bestimmt Propaganda, was soll der Ivan Angst haben, schau dir an was er da abgezogen hat.

Weiter vorne,eine serbische quelle.;)
Ich würde dich mal gerne für 2 stunden in diesem knast reinstecken.
Aber du bist TÜÜÜÜÜRR... scharfe soße bitte.....RRRKEEEEE,du boxt alle,lan^^

Ich hab schon öfters gegen Leute in Überzahl gekämpft. Ich meine, ich hab auch viel Kampferfahrung. Für mich ist es nicht das Problem.
Un wenn du aufs Maul bekommst hast paar bekommen, was ist dran schlimm?

Hauptsache gekämoft

na klar ist das propaganda damit sie die randlierer peinlich da stehen lassen
Denke ich auch. Wenn man sich mal diesen Block da angeschaut hat, die sahen teils aus wie irgendwelche russischen Speznaz :D, alles richtige "Tiere" sag ich mal...Hools eben, und Ivan und seine Kollegen sind eben richtige Hools, richtige Hools haben keine Angst vor irgendwelchen Knastleuten, auch nicht von albanischen Seifenaufhebern.

im knast herrschen andere gesetze, da kannst du so viel tier sein wie du willst... aber er sitzt sowieso nur in untersuchungshaft soviel ich weiss... da hat er recht angenehm... und falls sich da paar albaner aufhalten werden die bestimmt auch kein deformiertes gesicht riskieren...

Denke ich auch. Wenn man sich mal diesen Block da angeschaut hat, die sahen teils aus wie irgendwelche russischen Speznaz :D, alles richtige "Tiere" sag ich mal...Hools eben, und Ivan und seine Kollegen sind eben richtige Hools, richtige Hools haben keine Angst vor irgendwelchen Knastleuten, auch nicht von albanischen Seifenaufhebern.

Lass mich raten,wenn es dann um Bosniergeht...dann hasst du die serben wieder,nicht wahr?;)

Zurück
Oben