Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ivanovic: der Geist für Groß-Albanien noch nicht erloschen

Wenn man die Theorie vom Westen, der Jugoslawien zerstören wollte, glauben möchte, dann muss man auch glauben, dass Jugoslawien niemals ohne den Westen entstanden wäre. Willenlos also auf beiden Seiten.

Aber ist doch schön, dass der westliche Lebensstil es allen Leuten erlaubt und ihnen die Zeit gibt, sich so etwas auszudenken und sich mit alternativen Wahrheiten irgendwie besser zu fühlen, als gehörte man in den kleinen Kreis derjenigen, die wissen, was wirklich abgeht. Paradox nur, dass sie damit meist konträr zu dem sind, was ihnen diesen Lebenstil erlaubt. Das gilt für alle möglichen Verschwörungstheoretiker und für alle Gelangweilten, die ja ach so viel Verständnis für die Assads und Gaddafis dieser Welt haben. RIP schöne Welt.

Der "westliche Lebenstil" gehört nicht der NATO, noch haben sie diese hervorgebracht. Sie haben diese geklaut und prahlen damit. Assads und Gaddafis waren Verbündetete der NATO, in eine Zeit, als sie sie brauchten. Genauso wie Jugoslawien. Warum ist das so schwer zu verstehen. Lieber ein Jugoslawien, als die Russen direkt an der Adria. Warum? Weil man mit einem Jugoslawien einfacher fertig wird, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Wenn die Zeit kommt, da werden sie wahrscheinlich auch den Westen nicht mehr brauchen. Ich bin nämlich davon überzeugt, dass bereit wären, um ihren ultimativen Feid, namentlich Russland, alle mal den Todesstoss zu versetzen, konkret den Atomkrieg zu erklären, den Westen dafür zu opfern. Es gibt kein Zweifel daran. Sie haben Europa für ihre Spielwiese bereits zwei Mal für den WK missbraucht. Warum nicht ein drittes Mal? Alle logischen Schlussfolgerungen unterstützen diese These.

Hillary war ein Vorgeschmack dessen. Nächstes Mal gibt es vielleicht kein weiteres Zeitfenster "Trump" mehr.

Theorien sind mir völlig egal. Ich bin für Rückzug, für Frieden und gegen Krieg. Lasst doch diese "Drecksregionen" in Ruhe ihren Schicksal machen. Was würde euch da stören. Ihr seit sowieso denen überlegen, einfach Rückzug und sie machen lassen. Völlig egal ob sie sich über den Haufen schiessen. Das sind sowieso nur "Drecksregionen" und euer nicht würdig. Also warum ist es so schwer sich einfach zurückzuziehen? Was bringt das diese "Drecksregionen" die Demokratie lehren zu wollen, sie werden es sowieso nie lernen. Daher wo ist das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Der "westliche Lebenstil" gehört nicht der NATO, noch haben sie diese hervorgebracht. Sie haben diese geklaut und prahlen damit. Assads und Gaddafis waren Verbündetete der NATO, in eine Zeit, als sie sie brauchten. Genauso wie Jugoslawien. Warum ist das so schwer zu verstehen. Lieber ein Jugoslawien, als die Russen direkt an der Adria. Warum? Weil man mit einem Jugoslawien einfacher fertig wird, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Wenn die Zeit kommt, da werden sie wahrscheinlich auch den Westen nicht mehr brauchen....

Als würdest du deine Texte immer nur auf die NATO beziehen.

Als würdest du deine Texte immer nur auf die NATO beziehen.

Wenn ich die Arroganz, selbstverherrlichung und Selbstsucht, nammentlich UNO, NATO, Weltbank & IWF, Banksystem usw. anspreche, sie verlfuche und verurteile, dann seit ihr diejenigen, die diese Instutionen als unzertennbaren Teil des sogennaten "westlichen Lebensstils" betrachtet! Dafür kann ich nix, selber schuld. Ich hingegen, sehe diese Institutionen nicht als "westlichen Lebensstil", sondern einfach als Betrüger, Krimminelle und Verbrecher.

Folglich, weil ich weiss, wie das weltweite Währungs-und Geldsystem funktioniert. Es ist ein Verbrechen! Es bricht alle von "Westen" hervorgebrachten Menschenrechte. Der Schlüsselvehikel, mit dem Krieg geführt wird.

Wenn ich die Umweltverschmutzung verurteile, die Ressourcenkriege, die Veschwendung, die Ausbeutung und Unterdrückung und ihr euch damit angesprochen fühlt, indem ihr hier einen Angriff auf den "westlichen Lebensstil" seht, dann ist das nicht mein Problem.

Genauso wie ich gegen diesen Jankee Jihad in Syrien bin, oder mich als Muslim für das Osmanische Reich schäme. Oder für all diese Kriege schäme, wo die Muslime als Vasallen der NATO, bzw. der Weltmächte gedient haben. Genauso schäme ich mich für den muslimischen Imperialismus, sei es in Spanien, Balkan, Indien oder sonst wo. Wenn ein Muslim diese Haltung als einen Angriff auf den Islam sieht, dann selber schuld, nicht mein Problem!

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das sind nicht dumme Bestrebungen! Sondern eine erstgemeinte Drohung, sollte Serbien sich nicht endlich dazu "bewegen" sich dem Westen, namentlich NATO, ganz zu öffenen. Und alle Verbindungen zu Moskau zu kappen. Glaubt ihr wirlich das sind die Worte von Rama? Seit wann spricht Rama offen über eine mögliche Vereinigung mit Kosova? Seit er in der NATO ist? Er gibt nur weiter. Was glaubt ihr sonst, welches Gewicht Albanien in der NATO hat, ausser Kanonfutter!? Und nebenbei ist es NATO scheiss egal, ob aus dem Balkan ein Syrien wird, hat sie schon duzende Male unter Beweis gestellt.

Einmal Spielball, immer Spielball.

Immer the Big-Picture!

:lol:

Zurück
Oben