Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ivica Kostelic ist "Skifahrer des Jahres"

E

Esseker

Guest
Ivica Kostelić proglašen skijašem godine

Ivica Kostelić dobio je još jedno priznanje u svojoj bogatoj skijaškoj karijeri, a ono je stiglo od međunarodnog udruženja novinara koje prati alpsko skijanje...

Ova godina ostat će u lijepom sjećanju našem Ivici Kosteliću. Uz trofeje koje je osvojio naš je skijaš dobio još jedno priznanje.

Naime, Kostelić je izabran za najboljeg svjetskog skijaša 2011. godine po izboru međunarodnog udruženja skijaških novinara.

Članovi međunarodnog društva novinara koji su specijalizirani za praćenje alpskog skijanja, Kosteliću su dali najviše glasova.

Tako će Kostelić u ruke dobiti trofej Serge Lang, a nagradu AIJS-a preuzet će u Söldenu.

Große Ehre. Der letztjährige Weltmeister in Ski, Ivica Kostelic wird zum besten Skifahrer des Jahres gekürt. :tu:

Die Wahrheit nervt? :confundido:

....hätte aber ehrlich nicht von dir erwartet das du mit zweierlei maßstäben rechnest.....

Ivica Kostelic ist ein super Slalomfahrer. Seine Technik ist genial, und er zählt zu den besten, trotzdem bleibt er ein Nazi (wegen dieser Aussage).

Die Wahrheit nervt? :confundido:

....hätte aber ehrlich nicht von dir erwartet das du mit zweierlei maßstäben rechnest.....

Ivica Kostelic ist ein super Slalomfahrer. Seine Technik ist genial, und er zählt zu den besten, trotzdem bleibt er ein Nazi (wegen dieser Aussage).

Dass du überall Politik miteinbeziehen musst und auf deine Stellung zur Politik aufmerksam machen musst, um was "Besonderes zu sein" (Hey schaut her, ich liebe die Partei) nervt.

Äh, Moment: wenn man sagt, man sei bereit gewesen, wie ein deutscher Soldat anno irgendwas, ist man ein Nazi? Wenn ich also sage, ich war spitz wie Nachbars Lumpi, bin ich ein Beagle oder wie?

Dass du überall Politik miteinbeziehen musst und auf deine Stellung zur Politik aufmerksam machen musst, um was "Besonderes zu sein" (Hey schaut her, ich liebe die Partei) nervt.

Na das nenn' ich ein ehrliches Argument, was ich bei dir schätze!
Wieso überall? Und wieso auf meine Politik? Ich verurteile Kostelic wegen dieser Aussage, die nicht zu tolerieren ist. Genauso wie Sukers Visite beim Pavelic Grabmal.

Den Fehler die "Politik" (auch wenn's jetzt nicht beabsichtigt war) miteinzubeziehen, hast du auch mal begangen, aber ich gebe mir Mühe es in Zukunft zu lassen.

Äh, Moment: wenn man sagt, man sei bereit gewesen, wie ein deutscher Soldat anno irgendwas, ist man ein Nazi? Wenn ich also sage, ich war spitz wie Nachbars Lumpi, bin ich ein Beagle oder wie?

Nicht anno irgendwas.
Sondern am 22.6. als der nationalsozialistische deutsche Soldat die Sowjetunion angriff.

Zurück
Oben